Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also ausgeschlossn das mer die auch für die straße eingetragen bekommt? weil die rss war ja auch aus gfk....
mein tüv´ler is da nich so
also von mir wärn das knapp 450 km...wie schautsn evtl. wegen versand? hab inem andren beitrag wo jürgen das schon fleisig recherchiert hat das gefunden zwecks haubenversand: mit Hermes Abholservice Klasse XL EUR 25,90 140x120x10
[CENTER]Manche leute treten auf deinen Fuß und entschuldigen sich,[/CENTER]
[CENTER]andere Leute treten dir ins Herz und merken es nicht einmal![/CENTER]
mönsi würd sie dir ja gern geben bzw kannst sie auch haben , aber die haube war für bergrennen bestimmt !!! hatt also keine schaniere wurde nur mit schnellverschlüssen befestigt !!!! will nur nicht das du dich dann damit rumärgerst !!!!!
also bei interresse kann ich auch noch welche anfertigen lassen !!!!! GFK oder carbon !!!! aber der preis für eine GFK haube liegt dann pro stück bei 350 euro und carbon ca 500 euro !!!!! aber nur bei festen interresse !!!!
achso ok...das wust ich jetz nich *sorry* war ja auf dem bild au ned so zu sehn....
ok dann lass ich mal hadef den vortritt....
das mit dem anfertigen wäre ne intressante sache...werd mir das aufjedenfall mal merken...aber im moment is das geldlich nich drinn...
wie wärn das dann? wär das dann wieder so eine oder ne normale womer dann au wirklich aufn straßenauto machen kann??
[CENTER]Manche leute treten auf deinen Fuß und entschuldigen sich,[/CENTER]
[CENTER]andere Leute treten dir ins Herz und merken es nicht einmal![/CENTER]