Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Auch wenn ich keinen Beitrag geschrieben hatte, war doch von mir bestimmt die erste Flapo .............
Naja ................
"EDIT" Beitrag bearbeitet (17.01.07 - 13:09)
So viele hätte ich dafür nicht geben wollen
Beitrag bearbeitet (17.01.07 13:09)
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Äh, sollte deine Flapo eher als mein Beitrag verschickt worden sein und du ebenfalls 25 Euro plus Versand bieten oder mehr, stell ich mich natürlich hinten an.
Hallo Leute!
Also, das tut mir leid wenn jemand schneller war als der Andere, aber genau so wenig habe ich eine Flapo von Lars erhalten, meine Flapo funktioniert nicht richtig.Tut mir leid.
Hier meine E-mail damit es keine weiteren probleme gibt: sm27@gmx.net
Also Lars, schreib mir bitte eine E-mail.Gruss Scala53b
Wenn diese Teile an einem JH angebaut werden dann.....äh......dann......*grübel*.....dann springt der nicht mehr an und verbraucht 20 Liter auf 100......