Schlachte Scirocco GT2

Platinum
Neuer Benutzer

Re: Schlachte Scirocco GT2

Beitrag von Platinum »

nach längerer zwangspause bin ich nun auch mal wieder anwesend

falls jemand interesse an irgendwas hat es ist noch alles vorhanden
klama
Benutzer

Beitrag von klama »

Frage zum Produkt:

Hast FlaPo wegen der Rücklichter.

Markus :wink:
BildBild
Platinum
Neuer Benutzer

Beitrag von Platinum »

sonst keiner interesse an irgendwas?
Platinum
Neuer Benutzer

Beitrag von Platinum »

nur nochmal zur erinnerung alles ist verhandelbar und das zeug muss langsam weg da ich geld für einen neuen rocco brauche und meine eltern mir langsam den kopf abreisen weil ich im keller und der garage alles voll mit teilen stehen habe
ich gehe weit runter im preis!
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Salut

ich müsste da nochmal meine Frage von früher aufgreifen ;-)

sind das richtige US-Scheinwerfer? also die mit der sealed-beam technik? oder die deutsche Version von den frühen GT-Sciroccos?

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Platinum
Neuer Benutzer

Beitrag von Platinum »

US-Style scheinwerfer von BOSCH

keine ahnung aber ich bezweifle dass die firma BOSCH die echten ami-lichter gebaut hat sie sehen halt optisch aus wie die us-lichter. Waren mal in einem golf verbaut den wir mal geschlachtet haben und haben halt die maße von us-scheinwerfern.
dabei ist nur eine art rahmen von kamei also 4 stk. ich habe kA ob das alles ist was man zum umrüsten brauch

gruß
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Frage zum Produkt:

Müssten europäische scheinwerfer sein. Haben ja e-kennzeichen und sehen von der streuscheibe her ziehmlich europäisch aus.......
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Frage zum Produkt:

zum :kotz: ...

wie ich gerade gelesen habe, darf ich die GT-Scheinwerfer nicht fahren, da ich nen Rocco mit LWR habe :feuer: bzw. müsste die LWR nachrüsten...

was mach ich denn nu?!

tut mir leid, darüber muss ich erstmal eingehend nachdenken.

Thommy :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Platinum
Neuer Benutzer

Beitrag von Platinum »

macht nix :)
Platinum
Neuer Benutzer

Beitrag von Platinum »

von den Rücklichtern ist nurnoch das linke zu haben das rechte hat jemand runtergeschmissen und es hat nen riss :(

20€

gruß
Antworten