Seidl Spoiler
-
- Neuer Benutzer
Re: Seidl Spoiler
Frage zum Produkt:
Die Heckstoßstange VHB 280 €
Frontstoßstange VHB 270 €
die Preise zu teuer???
Beitrag bearbeitet (29.07.06 20:58)
Die Heckstoßstange VHB 280 €
Frontstoßstange VHB 270 €
die Preise zu teuer???
Beitrag bearbeitet (29.07.06 20:58)
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Was ist den alles dabei ausser dem Gitter? Gutachten, Schwerter, Blinker, Nebelscheinwerfer?
Gebe meine vordere für deutlich weniger ab inklusive Gutachten. Bei Interesse FlaPo oder Mail an mich.
Gebe meine vordere für deutlich weniger ab inklusive Gutachten. Bei Interesse FlaPo oder Mail an mich.
Frage zum Produkt:
also wir sprechen doch von den schürzen?!
würd mich auch interessieren was noch so dabei ist und nen bild wär auch nicht schlecht, kann man doch mal kurz hochladen wenn möglich...
farbe?
also wir sprechen doch von den schürzen?!
würd mich auch interessieren was noch so dabei ist und nen bild wär auch nicht schlecht, kann man doch mal kurz hochladen wenn möglich...
farbe?
- 53B
- Erfahrener Nutzer
@Shin0d4: Wenn Du eine für vorne suchst schreib mich mal an. Schicke lieber 3-4 Interessenten eine mail als erstmal ne halbe Stunde Bilder hoch zuladen und zu verlinken.
-
- Benutzer
- Neuer Benutzer
Frage zum Produkt:
Genau diese Stoßstangen sind es. Sie sind komplett mit Blinkern, Gittern, Gutachten.
Die Hintere Stoßstange ist weiß und die vordere ist in Mercedes Slk blau lackiert.
Genau diese Stoßstangen sind es. Sie sind komplett mit Blinkern, Gittern, Gutachten.
Die Hintere Stoßstange ist weiß und die vordere ist in Mercedes Slk blau lackiert.
-
- Benutzer
also ich finds en bissl teuer. hab mir grad diese woche ne komplett neue seidl stoßstange mit teilegutachten für 200 € geholt, und normaler weise, ist die heckschürze billiger
Style the new Rocco
-
- Neuer Benutzer
Frage zum Produkt:
Naja, ich habe die Preise gezahlt wie oben angegeben. Allerdings ist dies nicht der letzte Preis. Wenn jemand Interesse hat, dann soll er bitte ein realistisches Angebot machen.
MfG Rocco
Naja, ich habe die Preise gezahlt wie oben angegeben. Allerdings ist dies nicht der letzte Preis. Wenn jemand Interesse hat, dann soll er bitte ein realistisches Angebot machen.
MfG Rocco
-
- Benutzer
also wenn du die heckschürze verschicken würdest, würde ich die für 190€ + die 40€ Versand nehmen
Style the new Rocco
-
- Benutzer