Wenn du noch bis Pfingsten Zeit hast komm ich die Sachen abholen, bin dann in 06791 Möhlau...
Pack alles zusammen...und gib bescheid obs klar geht :D
gti-freak@web.de
Blechteile vom GT2 + Rückbank zu verschenken
-
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
Re: Blechteile vom GT2 + Rückbank zu verschenken
Frage zum Produkt:
ich hätte auch ninteresse dran an der heckklappe mittem kleinen spoiler aber ist zuweit weg,
ich hätte auch ninteresse dran an der heckklappe mittem kleinen spoiler aber ist zuweit weg,
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ahoi!
hast du noch ne Frontschürze der Originalverspoilerung? in welchem Zustand is die?
MfG Thommy
hast du noch ne Frontschürze der Originalverspoilerung? in welchem Zustand is die?
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- rocco4ever
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
hallo bin grad in Halle und wenn du Zeit hast würde ich mal zum stöbern kommen.
hallo bin grad in Halle und wenn du Zeit hast würde ich mal zum stöbern kommen.
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sciroccofahrer und Andere
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
Teile hol ich ab..sind also weg ;) *freu*
-
- Erfahrener Nutzer