Suche Tropic Scirocco

Scirocco-Franze
Erfahrener Nutzer

Re: Suche Tropic Scirocco

Beitrag von Scirocco-Franze »

Frage zum Produkt:

@@@ Daniel
suche einen wo ich nicht das ganze Auto lackieren muß, und 400€ ist mir deiner leider nicht wert. Der braune wäre schon super aber weit weg.
Gruß
´91 Scirocco 2 16V grün, efh, ZV u. Sitzheizung
´91 Scirocco 2 16V schwarz, mit Gewinde usw. als Spaßmobil
´86 Scirocco 2 16V KR rot im Orginal Zustand
´84 Santana GX5 Automatic im Orginal Zustand´
sciroccorichie
Benutzer

Re: Suche Tropic Scirocco

Beitrag von sciroccorichie »

Hi,
suchst Du immer noch einen Tropic? Meiner wäre zu haben wenn der Preis stimmt. Ist der Wagen in meiner Signatur. Ist derzeit auf rotes Kennzeichen angemeldet und in technisch einwandfreiem Zustand - einziges Manko die Hydros machen ab und zu mal Geräusche in kaltem Zustand. Bremsen hinten sind komplett neu incl. Zyl. und vorne sind neue Klötze drauf. Der Wagen hat keinen Rost ausser an der Heckklappe unter den Schriftzügen, dort habe ich mal entrostet und nachlackiert. Lack ist gut, beide Seiten sind komplett lackiert worden auf Grund von Einbruchschäden an beiden Türen und einer Beule im Kortflügel war drin wie ich das Auto gekauft habe, habe ich aber alles beheben lassen. Sitze sind sauber und haben keine Löcher - ich habe zum schonen derzeit eine GT2 Ausstattung drin - originalen Sitze liegen im Keller - wirklich top.
Fahrwerk ist vor 2 Jahren und ca 12000km neu, HR Federn und Supersport Dämpfer, dabei auch Domlager und Schrauben neu. Avus Felgen in Wagenfarbe sind dabei - auch Top-Zustand.
Maschine ist der 75PS EW Motor und der Wagen hat 236000km gelaufen und ist mit mir 3. Hand.
Bitte mach keinen grossen Wirbel hier im Forum damit das ich den Wagen verkaufe, da ich einigen die mich schon mal gefragt haben ob ich den Wagen verkaufen möchte abgesagt habe. Ich will ihn auch auf keinen Fall hier in meiner Gegend sehen da mir die Trennung auch sehr schwer fällt, doch ich habe derzeit Zahlungsschwierigkeiten und muss mich davon trennen. Falls ernsthaftes Interesse besteht kannst Du mich anrufen unter 0171/8111354.
MfG Richard
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td
Antworten