Moin zusammen...
- smove
- Erfahrener Nutzer
Hab auch schon drüber nachgedacht einen D3 Kat nachzurüsten... aber immo fehlt es mir da an Geld für und so schnell werd ich das nicht zusammenbekommen... Warte ja im Moment noch darauf, das endlich meien Ausbildung anfängt und endlich mal Geld hereinkommt 

[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Troisdorf???
Ich komme aus Lohmar und arbeite derzeit in Troisdorf...wennst Bock hast, bin in der Woche bis 16:30 Uhr (Fr. bis 15:00 Uhr) in der Genker Str. 20 in Spich anzutreffen, schau ma vorbei
Allerdings bin ich derzeit mit nem roten 3er Golf VR6 (SU-VR 600) unterwegs, weil mein Alltagsrocco (SU-VR 9) derzeit verunfallt is und mein 16V (SU-AK 3) nur bei schönem Wetter raus kommt
Den Rocco hatte ich neulich auch bei mobile.de gesehen...sieht ja gut aus das Teil.
Astrein ey...dann werden Rösrath-Treffen aber Pflicht für dich

Beitrag bearbeitet (08.08.06 18:15)

Ich komme aus Lohmar und arbeite derzeit in Troisdorf...wennst Bock hast, bin in der Woche bis 16:30 Uhr (Fr. bis 15:00 Uhr) in der Genker Str. 20 in Spich anzutreffen, schau ma vorbei

Allerdings bin ich derzeit mit nem roten 3er Golf VR6 (SU-VR 600) unterwegs, weil mein Alltagsrocco (SU-VR 9) derzeit verunfallt is und mein 16V (SU-AK 3) nur bei schönem Wetter raus kommt

Den Rocco hatte ich neulich auch bei mobile.de gesehen...sieht ja gut aus das Teil.
Astrein ey...dann werden Rösrath-Treffen aber Pflicht für dich

Beitrag bearbeitet (08.08.06 18:15)
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Herzlich Willkommen im Sciroccoforum 
Schöner Rocco
Sag mal, darf ich ein Bild davon auf meine Homepage stellen?
Gruss
Oli

Schöner Rocco

Gruss
Oli
- Phoenix
- Benutzer
Re: Moin zusammen...
ein herzliches Hallo auch aus Wiesbaden....ist ja auch nicht soooo weit wech... 
viel Spaß mit deinem Rocco und im Forum.
Gruß Petra

viel Spaß mit deinem Rocco und im Forum.
Gruß Petra
- smove
- Erfahrener Nutzer
@ RCV
Na das ist ja mal wirklich keine Entfernung, liegt ja praktisch um die Ecke, da wird man sich denke ja sicher mal ab und an sehen
Gut aussehen tut er wirklich, aber der Motor macht mir derzeit etwas Sorgen, läuft wie gesagt unruhig und es könnte an der Zylinderkopdichtung liegen, eventuell muss die neu, da muss ich mal gucken
@ 76er GTI
natürlich, kein Ding
Na das ist ja mal wirklich keine Entfernung, liegt ja praktisch um die Ecke, da wird man sich denke ja sicher mal ab und an sehen

Gut aussehen tut er wirklich, aber der Motor macht mir derzeit etwas Sorgen, läuft wie gesagt unruhig und es könnte an der Zylinderkopdichtung liegen, eventuell muss die neu, da muss ich mal gucken

@ 76er GTI
natürlich, kein Ding

[sigpic][/sigpic]
- derkroenung
- Benutzer
Re: Moin zusammen...
Moinse Smove
Ich komm aus Bonn und hab meinen Laden in St. Augustin. Troisdorf ist mir also ein Begriff.... so wie noch einigen anderen. Regelmässiges Mösrath (Rösrath
) Treffen, wo auch immer einige Roccos hinkommen, ist immer sehr witzig und empfehlenswert. Wir beissen auch nicht.... ausser der RCV vielleicht
zumindest wenn der hunger hat...
Datum wird immer unter "Treffen" gepostet, zusammen mit der Anfahrtsbereibung. Oder vorher einfach bescheit sagen und wir sammeln dich dann vorher auf.
Unruiger Lauf? das kann der Warmlaufregler, das Taktventil oder eine einfach nur verdreckte Einspritzung sein. Kopfdichtung halte ich bei der Laufleistung für sehr unwarscheinlich.
Schöner Rocco
Gruss Micha
Ich komm aus Bonn und hab meinen Laden in St. Augustin. Troisdorf ist mir also ein Begriff.... so wie noch einigen anderen. Regelmässiges Mösrath (Rösrath

Datum wird immer unter "Treffen" gepostet, zusammen mit der Anfahrtsbereibung. Oder vorher einfach bescheit sagen und wir sammeln dich dann vorher auf.
Unruiger Lauf? das kann der Warmlaufregler, das Taktventil oder eine einfach nur verdreckte Einspritzung sein. Kopfdichtung halte ich bei der Laufleistung für sehr unwarscheinlich.
Schöner Rocco
Gruss Micha
- smove
- Erfahrener Nutzer
Also an der Kopfdichtung scheint jedenfalls etwas Öl auszutreten, da er wenn er warm ist realtiv normal läuft wäre das auch eine Möglichkeit, da sich das im warmen Zustand ja auch noch alles was ausdehnt und zusammendrückt... Wir wissen jetzt aber nicht 100%ig ob das Öl nicht von ausserhalb ist, hab die stelle jetzt einfach mal saubergewischt und mal gucken ob sich da wieder etwas ansammelt, muss man halt mal schauen ^^
Mit treffen muss man mal gucken, aber da bin ich sicher beim ein oder anderem dabei
Mit treffen muss man mal gucken, aber da bin ich sicher beim ein oder anderem dabei

[sigpic][/sigpic]