Seite 2 von 2

Re: Drillingsrohr?!

Verfasst: Fr 26. Jan 2007, 00:26
von Andy-GTII
ich ne... ihr hab doch grad mal sowas von keinem Plan























das Ding bring nicht nur 20& leistungszuwachs.. sondern sogar 20,2156789435456%.. und gewichtserparnis....
:hihi:



Beitrag bearbeitet (26.01.07 00:26)

Re: Drillingsrohr?!

Verfasst: Fr 26. Jan 2007, 00:50
von punchliner
Alles Opelgegner hier woll?!

Re: Drillingsrohr?!

Verfasst: Fr 26. Jan 2007, 03:27
von Mr.Burnout
sooo unnütz ist das Teil garnicht...zumindestens beim alten Opel CIH Motor.

Das ersetzt den serienmäßigen Resonator/Vergleichmäßiger der ausieht wie ein Vorschalldämpfer.
Soll dazu dienen Abgasspitzendrücke, welche durch ungünstige Rohrführung entstehen, zu vergleichmäßigen.

Gruß
Stefan

Re: Drillingsrohr?!

Verfasst: Fr 26. Jan 2007, 10:54
von GTX
Fluxkompensator a.k.a Vergleichmäßiger ? :gruebel: :wink: :geil:

Was ist denn beim CIH so besonderes dass der das braucht? Werden die Rohre lange einzeln und erst spät zusammengeführt oder wo liegt der Sinn?