Drillingsrohr?!

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Andy-GTII
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Re: Drillingsrohr?!

Beitrag von Andy-GTII »

ich ne... ihr hab doch grad mal sowas von keinem Plan























das Ding bring nicht nur 20& leistungszuwachs.. sondern sogar 20,2156789435456%.. und gewichtserparnis....
:hihi:



Beitrag bearbeitet (26.01.07 00:26)
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)


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punchliner
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Re: Drillingsrohr?!

Beitrag von punchliner »

Alles Opelgegner hier woll?!
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Mr.Burnout
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Re: Drillingsrohr?!

Beitrag von Mr.Burnout »

sooo unnütz ist das Teil garnicht...zumindestens beim alten Opel CIH Motor.

Das ersetzt den serienmäßigen Resonator/Vergleichmäßiger der ausieht wie ein Vorschalldämpfer.
Soll dazu dienen Abgasspitzendrücke, welche durch ungünstige Rohrführung entstehen, zu vergleichmäßigen.

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
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GTX
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Re: Drillingsrohr?!

Beitrag von GTX »

Fluxkompensator a.k.a Vergleichmäßiger ? :gruebel: :wink: :geil:

Was ist denn beim CIH so besonderes dass der das braucht? Werden die Rohre lange einzeln und erst spät zusammengeführt oder wo liegt der Sinn?
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

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http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
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