Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
der hat tatsächlich vorgestern angerufen und wollte den wieder haben-heul.
der weiße da oben is ja wohl der burner überhaupt,lecker lecker lecker.der alte 6er is einer der schönsten autos die je gebaut wurden.
das mit dem matchbox modul versuch ich nächste mal wenn ich mit der karre zum lacker fahre.
der bsitzer ( knappe 30) meinte aber auch das der voller macken steckt. fensterheber andauernd hin,3 mal neue bremsscheiben weil verzogen,zv öfter schon ausgefallen naja .
zu den schönen sachen,geht ab wie die sau dachte ich,bis ich dann mal auf sport geschaltet hab !!!!! ich dacht mich tritt ein pferd,der waaaahhhhnsinn.
regelt leider bei 250 ab .und für ca 200 km hab ich für 35 euronen getaankt.-erstaunlicherweise nimmt der auch benzin 91okt hätte gedacht der muß super haben.macht jedenfalls nen heiden spaß.
frauchen wollte auch ma!!!!!!
Beitrag bearbeitet (28.05.06 13:13)
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
hier noch welche,hab auch nochn soundvideo ,aber wie bekomm ichs hier hin?
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw