Ach ja, bei manch süßen cops rede ich extra viel oder frag extra viele sachen
ein glück, dass ich so ein liebes mädel bin... :-p
- Rocco´82
Re: ein glück, dass ich so ein liebes mädel bin... :-p
Ach ja, bei manch süßen cops rede ich extra viel oder frag extra viele sachen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
-
Krilewski
- Benutzer
Mich haben sie letztens auch aus dem Verkehr gezogen - auf Verdacht... natürlich unbegründet. habe auch brav zugegeben ein Bier getrunken zu haben - ich habe auch brav gepustet und durfte dann mit meinen 0,13 Promille nach Hause fahren.
An sich recht unspektakulär - passiert mir recht häufig im Gegensatz zu anderen Gesellen die ich kenne, die ordentlich einen Löten und darauf hoffen, daß sie in Muttis seriösem, modernen Corsa nicht angehalten werden - und das werden sie auch nicht, da der Fokus der Herren Polizisten definitiv auf den älteren und vor allem getunten Kisten liegt. (zum Teil auch zu Recht - muss man leider sagen.)
In diesem Sinne: Allzeit gute Fahrt.
Beitrag bearbeitet (05.03.07 10:22)
An sich recht unspektakulär - passiert mir recht häufig im Gegensatz zu anderen Gesellen die ich kenne, die ordentlich einen Löten und darauf hoffen, daß sie in Muttis seriösem, modernen Corsa nicht angehalten werden - und das werden sie auch nicht, da der Fokus der Herren Polizisten definitiv auf den älteren und vor allem getunten Kisten liegt. (zum Teil auch zu Recht - muss man leider sagen.)
In diesem Sinne: Allzeit gute Fahrt.
Beitrag bearbeitet (05.03.07 10:22)
Gruß, Chris.
[SIGPIC][/SIGPIC][LEFT]89erScala in Satin-Silber[/LEFT]
-
bluerocco
- Benutzer
Ich bin seit 2003, seit da hab ich meinen Lappen, nur einmal angehalten worden.
Und das nur weil ich geblitzt worden bin.
Keine Verkehrskontrolle oder ähnliches!
Und das in vier verschiedenen Roccos, hier in Lev hab ich echt Ruhe, kann man so sagen.
Und das nur weil ich geblitzt worden bin.
Keine Verkehrskontrolle oder ähnliches!
Und das in vier verschiedenen Roccos, hier in Lev hab ich echt Ruhe, kann man so sagen.
-
OSLer
- Erfahrener Nutzer
Mit allen serienmäßigen Kisten, die ich vorher gefahren habe, wurde ich öfter mal kontrolliert.
Seit ich mit dem Rocco unterwegs bin (3 Jahre), nicht eine Kontrolle oder sowas, sehr seltsam.
Gruss Lars
Seit ich mit dem Rocco unterwegs bin (3 Jahre), nicht eine Kontrolle oder sowas, sehr seltsam.
Gruss Lars
-
Krilewski
- Benutzer
Naja... ich kann auch nur von dem berichten, was ich selbst erlebe - vielleicht ziehe ich die Herren in grün ja auch magisch an? 
Was ich aber definitiv weiß: Hier (Brandenburg, Rand-Berlin) werden regelmäßig Kontrollen durchgeführt, wo eben nur getunte Autos rausgezogen werden, bzw. jene Autos, die typischerweise von Jugendlichen gefahren werden - was ich im Prinzip ja auch in Odnung finde.
Ich fahre ja auch Serie und wurde in den letzten paar Monaten 3 Mal kontrolliert - das finde ich schon ziemlich viel. Aber wahrscheinlich habe ich auch einfach nur Pech gehabt.
Was ich aber definitiv weiß: Hier (Brandenburg, Rand-Berlin) werden regelmäßig Kontrollen durchgeführt, wo eben nur getunte Autos rausgezogen werden, bzw. jene Autos, die typischerweise von Jugendlichen gefahren werden - was ich im Prinzip ja auch in Odnung finde.
Ich fahre ja auch Serie und wurde in den letzten paar Monaten 3 Mal kontrolliert - das finde ich schon ziemlich viel. Aber wahrscheinlich habe ich auch einfach nur Pech gehabt.
Gruß, Chris.
- Flying PeeWee
- Benutzer
hehe mit auto wurde ich bisher erst einmal angehalten...damals mitn 3er golf!
da bin ich normal über ne kreuzung gefahren,nirgends waren bullen und auf einmal als wennse aus irgend nem loch gekrochen wären,war son olelr kombi mit tatü-tata hinter mir XD
naja ich kam grad von arbeit mit ford-blaumann....haben halt geglotzt, wegen luftfilter und so aber ich fahr ja kein auto wo irgendwas scheiße dran is...war ja alles eingetragen ,worauf ich viel wert lege,aber das geilste war,als dieser knaller meine plasmascheiben entdeckte....
er:"wo hasten die her?!"
ich:"EBAY"
er:"echt....is ja cool!"... und drückt dabei mal alle farben durch ^^
naja und dann durfte ich weiter......
noch geiler war,als ich mal mit meiner gsx-r angehalten wurde!
da meint die werte polizistin als ich den bock aus hatte,ob ich nicht mal AUSSTEIGEN könnte
ich machte das visier auf und fragte,ob es nicht reicht wenn ich mein fenster runterkurbel :stinkefinger:
mitn rocco hab ich kein problem mit bullen,da ich den ja von nem kripopolizisten ausn nachbarort habe und alle bullen wissen das an dem bock nix is
hatte es sogar schonmal das son schnittlauch aufa strasse mitta kelle wedelte und als ich ran war und er das nummernschild erkannte mich dann doch durchgewunken hat
da bin ich normal über ne kreuzung gefahren,nirgends waren bullen und auf einmal als wennse aus irgend nem loch gekrochen wären,war son olelr kombi mit tatü-tata hinter mir XD
naja ich kam grad von arbeit mit ford-blaumann....haben halt geglotzt, wegen luftfilter und so aber ich fahr ja kein auto wo irgendwas scheiße dran is...war ja alles eingetragen ,worauf ich viel wert lege,aber das geilste war,als dieser knaller meine plasmascheiben entdeckte....
er:"wo hasten die her?!"
ich:"EBAY"
er:"echt....is ja cool!"... und drückt dabei mal alle farben durch ^^
naja und dann durfte ich weiter......
noch geiler war,als ich mal mit meiner gsx-r angehalten wurde!
da meint die werte polizistin als ich den bock aus hatte,ob ich nicht mal AUSSTEIGEN könnte
ich machte das visier auf und fragte,ob es nicht reicht wenn ich mein fenster runterkurbel :stinkefinger:
mitn rocco hab ich kein problem mit bullen,da ich den ja von nem kripopolizisten ausn nachbarort habe und alle bullen wissen das an dem bock nix is
hatte es sogar schonmal das son schnittlauch aufa strasse mitta kelle wedelte und als ich ran war und er das nummernschild erkannte mich dann doch durchgewunken hat
meine Hobby´s:
83er Jetta 1
07er Audi A4 B7 S-line
83er Jetta 1
07er Audi A4 B7 S-line
- Rocco´82
Schon komisch, ich fahr seit ich 14 jahre alt bin, wurde aber an dem tag, als ich meinen lappen bekam 3 mal angehalten und kontrolliert worden.
2 mal im BMW und einmal im Rocco.
Seit dem nur, wenn ich mitm rocco gefahren bin oder im Golf 2....in anderen autos nie...auch nichts getuntes oder so....komisch
2 mal im BMW und einmal im Rocco.
Seit dem nur, wenn ich mitm rocco gefahren bin oder im Golf 2....in anderen autos nie...auch nichts getuntes oder so....komisch
-
*Blaze*
einmal zuvor wurde ich auch angehalten, war da grad mit dem calibra (ja, steinigt mich ruhig!!
) von meinem damaligen freund unterwegs und kam abends von der tankstelle, nachdem ich abgeshclossen hatte. die dachten tatsächlich, ich hätte da randaliert!!! 
weil ja kein licht mehr an war und so...
da sind die auch schon ne ganze zeit lang mit lichthupe hinter mir hergefahren und ich hab sogar gegrüßt und später stinkefinger gezeigt, weil ich dachte das sei mein freund, mit dem ich genau zu dem zeitpunkt verabredet war...
den stinkefinger haben sie aber entweder übersehen oder ignoriert
weil ja kein licht mehr an war und so...
da sind die auch schon ne ganze zeit lang mit lichthupe hinter mir hergefahren und ich hab sogar gegrüßt und später stinkefinger gezeigt, weil ich dachte das sei mein freund, mit dem ich genau zu dem zeitpunkt verabredet war...
den stinkefinger haben sie aber entweder übersehen oder ignoriert
- Rocco´82
Aber calibra....ne freundin hatte mal 2 stück davon, nette dinger sind das