Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Die beste band der welt, D.Ä.-->die Ärzte!!!!!!!!!!!!!
werde mich silvester auch er ultimaziven beschäftigung hingeben und zu ärzte statt böller nach köln fahren... wer kommt noch?????????
ich bin ein absoluter fan von thievery corporation, hotel costes und morcheeba. der genialste sound den es gibt! kann ich nur empfehlen....
gut mag nix für die älteren semester hier sein..... dennoch hört ma rein leute... es handelt sich um die sparte elektronic beats, downbeats und triphop.....
gibts hier leute die sowas auch hörn???? oder sogar das selbe hören
Beim Weihnachtsputz habe ich von WASP - The Crimson Idol wieder gefunden, die läuft seit ein paar Tagen im Auto, Judas Priest-Metal Works und von Saxon - Dogs of war...alles geile Platten. So ein Weihnachtsputz hat auch was für sich....
Also ich hör seit Jahren die Musikrichtung Trance,Dance und Handsup... d.h. bei mir läuft den ganzen Tag das Internetradio von Technobase.fm. Und als Lieder fallen mir gerade Cascada-Ready for Love, Frauenärzte - Bam Lee!,Bangbros - 1,2,3 Feierschweinerei,...
Aber das neue Sidoalbum find ich auch nicht so schlecht, obwohl ich des nicht so oft höre...
Gruß Stefan
'90 JH, FK Gewinde, V8 Maske, 8 u 9x14 Steffan BCW, Remus, CarGuard, 2 Sitzer, Heckausbau,7" DVD... laut Aussagen "Josef Jedermann Tuning"...<-----verkauft
Eigentlich ALLES Hip Hop, Trance, Techno, House, ONKELZ, usw. Aber in lezter Zeit höre ich nur die Broilers wird fast keiner von euch kennen aber egal.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten