Halle so gut wie fertig - wird ja auch Zeit ... - mit Bilder von Innen

Für alle Themen des Lebens
Sciroccofan
Erfahrener Nutzer
Re: Halle so gut wie fertig - wird ja auch Zeit ...

Beitrag von Sciroccofan »

Die Bilder von Innen sind momentan noch "uninteressant" - auf den vorliegenden sind noch keine Roccos zu sehen ... :-(
Morgen werden nochmal die Fugen ausgekehrt und dann ziehen die Roccos da endlich ein und es sollte dann morgen Abend neue Bilder geben - denke ich mal :-)
Heute abend durfte nur der Cabrio schonmal innen Platz nehmen - denn den lasse ich bei dem Wetter ja nicht draußen stehen - alle anderen stehen noch in anderer Garage oder vor der Halle.

Die Halle von Dirk macht einen sehr netten Eindruck ;-) würde mir auch gefallen, obwohl ich da sicher Roccos vermissen würde ...

Leider ist meine Halle nicht so groß ... "nur" 150 m² und nochmal etwa 110 m² draußen... dennoch kann ich sagen "klein aber mein :-) "

Richtig, ich wollte da gerne etwas Scirocco-Fan-Artiges machen. Mit dem Pflastern eines VW- und Karmann-Logos habe ich erstmal gelassen - für mich als totaler Leie in Sachen Pflasterarbeiten war das so schon "qual" genug ...
Derzeitig überlege ich aber, ob ich vielleicht aus den "kleinen" Verbundsteinen 10x10 ein VW- bzw. Karmann-Logo in die Wiese lege - aber da werd ich mir im Winter drüber Gedanken machen.
Ansonsten denke ich auch an eine Fahne von VW / Karmann an der hinteren Innenwand der Halle.
Den Scirocco auf dem Dach oder an der Wand lasse ich auch erstmal.

Günni, da wird es aber allerhöchste Zeit für ne Halle ;-)

Vor ein paar Stunden hat heute mein Cabrio, der CL und der Scala den Platz zur Halle gefunden.
Der GTII, 16V und der Einser stehen auch schon da.
Der GT steht noch in einer gemieteten Garage - aber der zieht nächste Woche auch um...
Einziehen dürfen die alle aber erst morgen (Ausnahme der Cabrio - aber auch der muss morgen nochmal in den Regen :-( ( ...), denn wie gesagt steht das finale Einkehren des Sandes und ein letzter Rüttelgang noch für morgen auf dem Plan.

Dann ziehen die endlich ein und werden natürlich auch nochmal gut gereinigt ... ;-) ... und selbstverständlich gibt es dann auch Bilder von innen ... oder will jetzt schon jemand Bilder von innen ohne Roccos sehen - glaube nicht, oder?! ;-)
Gruß Patrick

Bild
Sciroccofan
Erfahrener Nutzer

So, nun kommen endlich mal Bilder von innen :-) ...

Auf dem ersten Bild erkennt man nicht, dass dahinter noch die glorreichen Sieben versteckt sind ;-)
Gruß Patrick

Bild
Sciroccofan
Erfahrener Nutzer

Hier noch eins von heute mittag - da war es noch hell - also ohne Blitz...

Aber da war der GT noch nicht "eingeräumt" ;-)
Gruß Patrick

Bild
brettermeier
Benutzer

Re: Halle so gut wie fertig - wird ja auch Zeit ... - mit Bilder von Innen

Beitrag von brettermeier »

echt super Deine Halle :respekt:

und wenns unten mal eng wird, kannst ja noch ne zweite Etage mit Aufzug machen, ist ja hoch genug das Teil :hihi:

Gruss
Mario
Heiliges Blech!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sciroccofan
Erfahrener Nutzer
Re: Halle so gut wie fertig - wird ja auch Zeit ... - mit Bilder von Innen

Unten ist es mittlerweile leider schon eng :-(

Größer ging aber vom Bauamt und den örtlichen Gegebenheiten nicht :-(

Werde nun (also zwischen den Jahren oder im Januar) einen Zwischenboden für Teile etc. einziehen ...

Wollte ja gerne Doppelparker einbauen, aber das ist mir zu teuer ... :-(
Gruß Patrick

Bild
Antworten