Nachtrag...

Für alle Themen des Lebens
Bibutz
Benutzer

Re: Nachtrag...

Beitrag von Bibutz »

Vor allem Ikea ist ja noch nicht mal blöd und benutzt Farben, beispielsweise Birke, wo man dann erhöhte Probleme hat irgendwas Passendes dazu zu finden. Man ist also in dem Fall gezwungen auch den Rest dort zu kaufen. Womit ich aber gute Erfahrung gemacht habe sind die Küchen vom Schweden, also für den Preis was besseres, also qualitativ oder auch auswahlmäßig, zu finden ist sehr schwer. Und hat man sich am design sattgesehen, kann man jederzeit einfach die Fronten wechseln.
Das einzige was ich dort in letzter zeit gekauft habe war ein Lattenrost aus der Fundgrube, eine Auflaufform als Vogelbad für meinen Roten und natürlich Hot Dogs :essen:

Gruß
Thomas
Bild

Wer die Raten seines Wagens mit dem Pfand leerer Bierflaschen abbezahlt, sollte doch mal über seinen Alkoholkonsum nachdenken ;-)
fox070
Erfahrener Nutzer

Beitrag von fox070 »

Die IKEA Küchen sind schweine teuer..... die bekommen das nur gut suggeriert das die Dinger billig sind.

Die Fronten lassen sich an jeder Küche austauschen. Das ist keine Erfindung von IKEA, dat gibbet schon, da hat IKEA noch furnierte Apfelsinenkisten verkauft.
[sigpic][/sigpic]
Sciroccokartei 2, 513

"Dem einen sein Genitiv ist dem anderen sein Dativ."
"Punkt, Punkt, Komma, Strich...son Käse brauch ich nich..."
mika4real
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mika4real »

ich find ikea völlig ok, haben viele schicke sachen im programm, kenne sonst nichts vergleichbares, meistens sind die sachen teurer und für meinen geschmack hässlich, oder die richtig schicken sachen kosten richtig patte. was man meiner meinung nach aber richtig in der pfeife rauchen kann sind roller und poco oder wie sie heissen. einzige was mich bei ikea stört daß es da immer so voll ist.
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
Bild Bild....schnell is wenn\'s blech glüht!
Antworten