hammers! ;-)
- Montageameise
- Benutzer
Re: hammers! ;-)
Lieber Dirk als Admin müsst Du wissen das die IP von einen Serverrechner ist die immer die gleiche.
Gruss Alex
- mickgtII
- Benutzer
- Andrea
- Erfahrener Nutzer
Möchte hiermit mitteilen, das der Beitrag nicht aus meiner Handschrift geschweige denn aus meinen munde stammt.
@ Dirk: Lies bitte erst Deine Flapo!!!!!!!!!!
@ Dirk: Lies bitte erst Deine Flapo!!!!!!!!!!
Gruss Andrea
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1204049667[/SIGPIC]
Scirocco 2, 16V (Umbau) mit 349.000 km, BJ 4/1991, Grünperleffekt
Scirocco 2, 16V mit 42.072 km, BJ 5/1992, Grünperleffekt, Zustand: Original - steht sich so seine Standreifen in Einzelhaft platt
Scirocco 2, JH mit 229.952 km, BJ 10/1989, weiss - Alltagsauto bis 03.10.2013
Audi A3 Sportline - Alltagsauto
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1204049667[/SIGPIC]
Scirocco 2, 16V (Umbau) mit 349.000 km, BJ 4/1991, Grünperleffekt
Scirocco 2, 16V mit 42.072 km, BJ 5/1992, Grünperleffekt, Zustand: Original - steht sich so seine Standreifen in Einzelhaft platt
Scirocco 2, JH mit 229.952 km, BJ 10/1989, weiss - Alltagsauto bis 03.10.2013
Audi A3 Sportline - Alltagsauto
- RedRocco
- Erfahrener Nutzer
@Carsten :

Lg Bene
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
- Schnipsi
- Neuer Benutzer
Aha , hier kann man anscheindend nicht einmal einen Beítrag schreiben, ohne das anderen etwas unterstellt wird : super :
Grüssle Schnipserle
Scirocco GTII, Bj. 6/1991, 102.000 km, dunkelblau met., Automatik
-
OSLer
- Erfahrener Nutzer
Naaaa, möchte hier jemand nen kleinen Ossi <----> Wessi - Krieg beginnen?
Bist Du dir da gaaaanz sicher? Ich mein, so da unten in Disneyland und Parkplatz für die ehemalige SBZ, also ich wär da vorsichtig.
Gruss Lars (der sich für dies nächtliche Amusement bedankt)
Bist Du dir da gaaaanz sicher? Ich mein, so da unten in Disneyland und Parkplatz für die ehemalige SBZ, also ich wär da vorsichtig.
Gruss Lars (der sich für dies nächtliche Amusement bedankt)
-
sublime
- Erfahrener Nutzer
Montageameise schrieb:
> Lieber Dirk als Admin müsst Du wissen das die IP von einen
> Serverrechner ist die immer die gleiche.
>
Zum einen ist Dirk kein Administrator, sondern Moderator. Administrator ist Rolf.
Zum anderen hat die Aussage, das ein "Serverrechner" (was sowas ist wie ein Autofahrzeug oder ein Frühstückessen) immer die gleiche IP Adresse hat nichts mit Dirks Feststellung zu tun. Eine konstante Adresse haben die Domain Name Server eines Providers (das sind meist mehrere) sowie die Gatewayserver (ebenfalls mehere). Die spielen aber für die hier genannte Adresse keine Rolle. Die genannte Rechneradresse, hinter der sich auch eine in diesem Moment im Internet einzigartige IP Nummer verbirgt, ist die Adresse, die ganz genau diesem Rechner ODER Router zugewiesen ist. Wenn innerhalb kurzer Zeit 2 User mit der gleichen IP Adresse auftauchen ist es defintiv der gleiche Hausanschluß. Ob sich dahinter ein PC mit 2 verschiedenen Personen befindet oder ein Router mit mehreren angeschlossenen Rechner ist nciht gesagt. Da aber Router meist nur von Firmen oder Familien genutzt werden, wobei letztere sich üblicherweise untereinander kennen, kann man auf kollektive Nutzung schließen - was Dirk getan hat und ich nicht anders gemacht hätte.
Andrea, Dirk ließt keine Flaschenpost. Das Flaschenpostsystem ist mit seinem Flaschenpostaufkommen (durch die Tätigkeiten fürs Forum) überfordert. Dirk am besten per Mail kontaktieren.
> Lieber Dirk als Admin müsst Du wissen das die IP von einen
> Serverrechner ist die immer die gleiche.
>
Zum einen ist Dirk kein Administrator, sondern Moderator. Administrator ist Rolf.
Zum anderen hat die Aussage, das ein "Serverrechner" (was sowas ist wie ein Autofahrzeug oder ein Frühstückessen) immer die gleiche IP Adresse hat nichts mit Dirks Feststellung zu tun. Eine konstante Adresse haben die Domain Name Server eines Providers (das sind meist mehrere) sowie die Gatewayserver (ebenfalls mehere). Die spielen aber für die hier genannte Adresse keine Rolle. Die genannte Rechneradresse, hinter der sich auch eine in diesem Moment im Internet einzigartige IP Nummer verbirgt, ist die Adresse, die ganz genau diesem Rechner ODER Router zugewiesen ist. Wenn innerhalb kurzer Zeit 2 User mit der gleichen IP Adresse auftauchen ist es defintiv der gleiche Hausanschluß. Ob sich dahinter ein PC mit 2 verschiedenen Personen befindet oder ein Router mit mehreren angeschlossenen Rechner ist nciht gesagt. Da aber Router meist nur von Firmen oder Familien genutzt werden, wobei letztere sich üblicherweise untereinander kennen, kann man auf kollektive Nutzung schließen - was Dirk getan hat und ich nicht anders gemacht hätte.
Andrea, Dirk ließt keine Flaschenpost. Das Flaschenpostsystem ist mit seinem Flaschenpostaufkommen (durch die Tätigkeiten fürs Forum) überfordert. Dirk am besten per Mail kontaktieren.
- Schnipsi
- Neuer Benutzer
nicht nur in Bayern (siehe Bildzeitung 3. September 2006 00:34:24)
In Nordrhein-Westfalen wurde unterdessen Anklage gegen einen Gelsenkirchener Fleischhändler erhoben. Er war in die Schlagzeilen geraten, weil er 390 Tonnen Gammelfleisch verkauft haben soll.
Beitrag bearbeitet (03.09.06 00:51)
In Nordrhein-Westfalen wurde unterdessen Anklage gegen einen Gelsenkirchener Fleischhändler erhoben. Er war in die Schlagzeilen geraten, weil er 390 Tonnen Gammelfleisch verkauft haben soll.
Beitrag bearbeitet (03.09.06 00:51)
Grüssle Schnipserle
-
sublime
- Erfahrener Nutzer
Hey, Gammelfleisch und Zug-Bomben sind alles was wir haben 
-
sublime
- Erfahrener Nutzer
Dirk Schneider schrieb:
> >> Hey, Gammelfleisch und Zug-Bomben sind alles was wir haben
>
> das ist immerhin schon mal ein Anfang !!
)
Damit könnten wir dann Gammel-Züge und Fleisch-Bomben bauen
Ach nee, Deutsche Bahn und Mc Donalds haben wir ja schon
)
> >> Hey, Gammelfleisch und Zug-Bomben sind alles was wir haben
>
> das ist immerhin schon mal ein Anfang !!
Damit könnten wir dann Gammel-Züge und Fleisch-Bomben bauen
Ach nee, Deutsche Bahn und Mc Donalds haben wir ja schon