Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kann jetzt mal einer endlich die ganzen Off-Topics hier löschen? Ich will das geniessen, wenn ich mal ausnahmsweise nicht in der Schusslinie stehe sondern selbst schiessen darf!
Grundsätzlich möchte ich Robby mal den Rücken stärken.
Es gibt viele Leute die einfach in einen Verkaufsthread ihre Kommentare zum Preis und Zustand reinschreiben, wodurch der ganze Thread meist unübersichtlich wird. Es ist dann auf die Schnelle kaum herauszufiltern ob das Angebotene noch zu haben ist oder nicht.
Ich bin der Meinung, wenn der Preis des angebotenen Artikel den Neupreis übersteigt, dann kann man das kommentieren.
Alles andere ist doch nur versuchte Preisdrückerei. Wenn der Verkäufer sich nicht darauf einläßt Pech für den "Bieter". Alle restlichen Kommentare sind doch dann überflüssig (oder sollten per Flapo zugeteilt werden) und heizen nur den Ton an, wie man jetzt beim Robby sieht.
Der Erfolg ist, das Leute die vielen guten Sachen zu höheren Preisen bei Ebay verticken. Ich kann mich daran erinnern das es beim Günni auch noch nicht so lange her ist, das er sich über dasselbe Thema geärgert hat. Und wann habt Ihr das letzte mal was vom Gasrocco im Teilemarkt gesehen? :gruebel:
Allerdings finde ich es nicht so gut dieses "Ärgermalloswerden" auf die Arbeitslosigkeit zu schieben. Die AL ist vielleicht mit ein Auslöser aber nicht die Ursache!!
Und normalerweise sollte man Probleme an der Wurzel packen und nicht woanders.
Ich würde allerdings an Robbys Stelle auch garnicht auf solche Kommentare eingehen, sondern links liegen lassen und nur die sachlichen Fragen beantworten um dem Geschwätz nenn ich es mal,(ich will keinem was, weiß nur nicht wie ich es sonst bezeichnen soll :erschrecken: ) die Luft aus den Segeln zu nehmen.
@ Dirk Schneider
Ja ist richtig ich wollte dazu ja auch keine Problemlösung hier anbieten, sondern nur AEOM den Rücken stärken und sagen das es auch andere gibt die sowas stört. :prost:
Das Ihr Mods darauf achtet ist mir soo noch nicht aufgefallen, weil wenn Ihr etwas löscht, sieht man es ja nicht. :verlegen:
In dem Sinne, vielen Dank an Euch, für eure Unsichtbare Arbeit.
Das ging ja richtig ab hier in den letzten Minuten. Scheint wohl Mittagspause zu sein
Schon interessant wie ein Thread wie dieser sich einer grösseren Beliebtheit erfreut als jegliche Thread zu irgendwelchen technischen Themen oder sonstwas