Für Spiele Freunde und auch Spiele Hasser - Statment please!

Für alle Themen des Lebens
SciroccoNMS
Benutzer
Re: Für Spiele Freunde und auch Spiele Hasser - Statment please!

Beitrag von SciroccoNMS »

also ich habe auch lange zeit wow gespielt, ich gebe zu, das game macht süchtig und man sitzt auch wirklich stunden davor, da das lvln in diesem spiel nicht so schnell geht wie zb bei dem alten vorläufer diablo2. es gibt max 60 lvl für einen char. um diese zu erreichen habe ich damals ca 4 monate gebraucht. tage und auch viele nächte gehen daran zu grunde, meine beziehung hat zu der zeit auch gelitten, weil sobald man zu hause war, ging die kiste an und world of warcraft wurde gezockt.
jetzt mal zu dem eigentlichen thema. die eltern sind selber schuld. immerhin kostet das spiel wow monatlich zwischen 10 und 13.99euro. immerhin müssen die eltern bei einem 13 jährigen ja wohl ihre zustimmung geben, dass der monatliche beitrag von ihrem konto abgebucht wird. ok es gibt auch sogenannte prepaid cards für jeweils 6 monate glaube ich, wobei diese dann auch ca 60 euro kosten. da hätte man dann ja auch mal als elternteil das spielen unterbinden können. naja ich bin mal gespannt, wie der prozess weiterläuft.

übrigens, falls jemand interesse hat, ich habe die vollversion von wow zu verkaufen. aber nur an leute die alt genug sind (wo man hier im forum wohl weniger minderjährige antrifft), weil das game macht echt süchtig.

mfg pete
Bild
Antworten