Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Stelle ich da eine leichte Verrohung der teutschen Sprache fest?
Mir geht dieses Getue um den Popen auch mächtig auf denselben.
Wenn ich bedenke, was uns das wieder für ein Geld kostet. Damit
hätte wieder einiges im sozialen Bereich getan werden können!
hatte heute in der Fa. mächtig Spass bei der Planung einer Gegendemo.....
...der Pope auf dem einem Rheinufer, wir auf dem Anderen...mit brennedem umgedrehten Kreuz...Rote Kapuzen.....geschlachte Hühner...etc.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Also ich bin bestimmt auch nicht wirklich religiös eingestellt...
Aber was mir an diesem Papst wirklich gefällt ist, das ihn nicht wirklich interessiert was andere denken.
So zum einen das er fast alle Ansprachen auf DEUTSCH gehalten hat und zum anderen das er gasagt hat: "Gott schütze die Bundesrepublik Deutschland" und nicht wie der "alte" Papst: "Gott schütze dieses Land und die restliche Welt"
Wer würde sich in der heutigen Zeit so etwas schon trauen???
Müssen wir uns etwas schämen "Deutsche" zu sein???
Ich würde sagen, N E I N !!!!!!!!!!
Und das hat nichts mit "Rechts" sein zu tun (nur damit wir uns klar verstehen)!!!
Mfg.
Scirocco GTX 95PS im Winterschalf => 2008: leider verkauft......
Hab wieder einen :dance:Scirocco GT2 => 2010: im Aufbau
Wir wahren einmal, was wir nie mehr sein werden!!![SIGPIC][/SIGPIC]
bin froh, wenn die Rucksackgrüppchen wieder weg sind. Die latschen mitten über die Strasse mit ihren Fahnen und Papst-Plakaten, scheren sich einen Dreck um Verkehrsregeln, gestern gab es schon eine Prügelei mit Neusser Jugendlichen, Bürgermeistern entschuldigte sich tausendmal bei den "ausländischen Gästen"usw. Nicht mal 50km weiter weg ist man vor diesem Trubel sicher.