Damit die Audi-Brigade nicht zu kurz kommt ...

Für alle Themen des Lebens
53B
Erfahrener Nutzer
Re: Damit die Audi-Brigade nicht zu kurz kommt ...

Beitrag von 53B »

Kenn ich schon, nettes Spielzeug. Aber der Urquattro wäre mir lieber mit der Leistung.
Tempest

Beitrag von Tempest »

>boah eh, ahsooo sieht der aus erich, bis ja immer am schwärmen

Ja, langweilig sieht der Avant meines Kollegen ja nun eindeutig aus, aber das klitzekleine S4-Schildchen ganz strategisch sowohl vorne als auch hinten angebracht lässt oder sollte Schlimmes erahnen (lassen).

Das hat mir mein Kollege gestern Abend auch wieder bewiesen, als ich sein Angebot, mich nach Hause zu fahren natürlich nicht widerstehen konnte. Ein paar gekonnte Beschleunigungsmanoeuver auf der Ringroad sowie bei einigen Kreisel rein und wieder raus liess doch glatt 2 Insassen blöd aufgrinsen, meinem Kollegen allerdings etwas weniger, als er sich mal wieder die Tanknadel zu Gemüte führte, die bei solchen Angelegenheiten doch recht schnell gegen Null schnellt. Naja, Leistung und Spass haben eben ihren Preis :hihi:

Ursprünglich hatten mein Kollege und ich ja einen Deal: Wenn ich ihm meinen G60-Corri mal fahren lasse, dann darf ich seinen TQ fahren. Tja, seinen TQ habe ich inzwischen schon mehrmals gefahren, er fragt mich auch erst gar nicht mehr nach meinem G60-Spielzeug :verlegen: , diplomatisch wie er ist :hihi:

>Denn da dran zu schrauben wenn mal was ist,ist voll ätzend...

Dem kann ich allerdings zustimmen, denn uns beiden hat's da auch schon recht heftige Kopfschmerzen bereitet (Thema Servopumpe, Kupplungspedal/-Zylinder, Zündschloss ... um nur einige zu nennen).

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

ihr habt schon recht mit euren g60 krücken. jh rulez

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Antworten