Aber geil wars trotzdem..."Sina du geile Sau"
Bin KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Rocco Maus
AW: Bin KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Haiko: Wilkommen im Club, hab mir auf der Party auch was eingefangen. Hat gestern morgen mit Halsweh angefangen, gestern Abend kamen dann noch Kopf-/Gliederschmerzen, Schnupfen und Fieber dazu 
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
-
annchen
- Erfahrener Nutzer
Haiko, ich würd dir (nur jetzt in diesem kurzen, einmaligen Moment!) gern als Wärmflasche dienen, bin aber LEIDER LEIDER zu weit weg

Versuchs mal mit nem Salbeiteechen
anja
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
- Haiko
@ Sina: Na dann mal gute Besserung, Du geile Sau...

Und schöne Grüße an Hannes...

Und schöne Grüße an Hannes...
- Haiko
annchen hat geschrieben:Haiko, ich würd dir (nur jetzt in diesem kurzen, einmaligen Moment!) gern als Wärmflasche dienen, bin aber LEIDER LEIDER zu weit weg![]()
![]()
anja
Servus Anja,
na das laß mal lieber nicht Kay lesen, was Du da gerade von dir geschrieben hast...
Auf jeden Fall kannst Du sicher sein, das ich auf unserem nächsten gemeinsamen Treffen gaaaaaanz plötzlich an der gleichen Krankheit wie jetzt "erkranke".
"Push me your very cool fu*king D Tits in my face"
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Willkommen im Club!
Sonntag Abend fing es bei mir auch mit Halsschmerzen und tropfender Nase an.....
Gestern lag ich dann flach.
Sonntag Abend fing es bei mir auch mit Halsschmerzen und tropfender Nase an.....
Gestern lag ich dann flach.
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- Jessy
Reihe mich auch mit ein!
Hab auch mit Halsschmerzen am Sonntagabend angefangen. Dachte aber eigentlich es käme vom gegen die Musik anschreien,....
Nunja gestern morgen zue Nase Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und erhöhte Temperatur,....
Naja wenigestens ist nur die Mama krank und die kleine Maus quietschfidel
):-) )
LG Jessy
Hab auch mit Halsschmerzen am Sonntagabend angefangen. Dachte aber eigentlich es käme vom gegen die Musik anschreien,....
Nunja gestern morgen zue Nase Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und erhöhte Temperatur,....
Naja wenigestens ist nur die Mama krank und die kleine Maus quietschfidel
LG Jessy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GOD forgives....OUTLAW´S DON`T
Paprikaroter Scala mit Juhu und nahezu jungfräulichen 99tkm:-))
GOD forgives....OUTLAW´S DON`T
Paprikaroter Scala mit Juhu und nahezu jungfräulichen 99tkm:-))