Radio weg :(

Für alle Themen des Lebens
Kaefer-robert
Benutzer

Re: Radio weg :(

Beitrag von Kaefer-robert »

Am besten immer nen Rotweiler im auto haben :zwinker: . Das die typen immer die türen oder die scheiben kaputt machen müssen. Die karren bekommt man auch ohne schaden ganz einfach auf :-( (. Beim meinem rocco Hatten sie auch die türen unter den schlössern eingestochen.
Aber idioten giebts immer wieder bei meiner mom haben sie mal versucht das radio zu klauen, die waren so blöd, nen uraltes panasonic radio zum "rausnehmen" (kann sich noch wer an die dinger erinnern?) zu klauen. Die hätten nur den bügel hoch klappen und rausziehen müssen! Nein die werkeln gott wer weis wie lange mitn schraubenzieher an rum und brechen die front ab... ...die reinsten profis!!
Bei meinem kumpel,der onkel davon hat ne Deutsche dogge, aber nicht sonn hündchen nein ein Kalb von Hund. Der Kötter war so lieb der hat den einbrecher nicht mal angebellt, aber der onkel hatte den heini trotzdem zu fassen bekommen. Und was macht der mit dem ein brecher steckt ihm ein stück schinken(das einziege wo der hund RICHTIG hinterher war) in die hose und läst den einbrecher laufen und was soll ich euch sagen der is nicht mal bis zum tor gekommen da hat zeus ihm nen stück arsch abgebissen :hihi: Was lehrnen wir daraus verbrechen lohnen sich nicht!
Scirocco GTII bj 92 1,8er JuHu
Bild
Reinhard
Benutzer

Beitrag von Reinhard »

Erst mal allen, denen solch böse Dinge widerfahren, mein Mitgefühl :cry: .
Ich hab manchmal den Eindruck, dass diese Kreaturen, die so etwas machen, einfach zu viel Zeit und zu wenig Hirn haben! :wuetend: :feuer:
<<wenn man diese Idioten nur mal auf frischer Tat erwischen würde, hach wat wär dat schööööön >> :kopfhaue:
Klar wäre das schön, aber wenn ich daran denke, das ich diesen Spaken dann eventuell noch die Reha bezahlen muss... :bang:
<<da hat zeus ihm nen stück arsch abgebissen>> :rotfl: Ich schmeiss mich weg... :rotfl:

Gruß:

Reinhard
Scirocco GTX, EZ: 11.84, MKB: EX, Flashsilbermetallic
Rocco-Emmi
Benutzer

Beitrag von Rocco-Emmi »

Ich weiß auch nicht was die Leute hier gegen mich haben.Ich wohne hier schon mein ganzes leben und meiner Straße wohnen fast nur Rentner die ich alle kenne,durch meine Großeltern,aber seit dem hier soviele Ausländer wohnen,nicht das ich was gegen Ausländer hätte,haben wir hier voll viel Ärger.Es hat mit klingelstreichen von den kleinen angefangen bis zu Hauseinbrüchen,war bei mir auch schon,bis hirnlose zerstörungswut und demoieren von Autos,wie meinen.
Einmal war die ganze Karre mit Farbe angemalt,dann hat mir son kleiner scheiß Türke nen Reifen aufgestochen,den habe ich erwischt und so vermöbelt,und jetzt das mit der Säure auf dem Lack und dem aufgebrochenem Auto.Ich glaube ich laufe bald ammok und mache jeden plat der meinem Rocco zu nahe kommt.Was ist nur passiert?Früher war das hier so schön und ruhig.
Ich glaube die sind nur neidisch und nutzen unsere gutmütigkeit freuntlichkeit scharmlos aus. :wuetend:
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Sowas ist doch echt das letzte. Ihr habt mein mitgefühl aber mal ne frage, wem ist das noch nicht passiert?

Ich fahre seit ich 14 bin (also 6 jahre) Auto und in der zeit, wurden meine autos auch aufgebrochen, beschädigt oder aus langeweile einfach bemalt.

Das aber auch erst, seit gegenüber ein haus für ausländer (nenn ich mal so) errichtet wurde.
Dort wohnen nur russen und 2 häuser weiter nur türken.

Ich habe bei gott nix gegen ausländer, meine beste freundin ist russin aber seit die beiden häuser stehen, gibts nur ärger.

In meinem ersten rocco haben sie einmal die scheibe eingeschlagen und einmal das komplette schloss rausgerissen. Innerhalb von einer woche.

Dann den lack zerkrazt oder mit nagellack angemalt und irgendwelche türkischen zeichen draufgepinselt.

Die polizei kann nichts machen.

Bei meinem freund gegenüber wohnen auch solche leute, die kinder (unter 13 jahre) haben kurz nach sylvester im nachbarshaus eingebrochen und alles geklaut, was man zu geld machen konnte. Einige sachen haben die grünen noch bei denen gefunden aber die sind ja noch nicht strafmündig.

Also ehrlich, ich bau mir eine alarmanlage, wie der kenshie mit dem marder ein (stromschlag), werd ja sehen, was für leute dann gegrillt an der tür lehnen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Rocco-Emmi
Benutzer

Beitrag von Rocco-Emmi »

Mit der Alarmanlage habe ich auch dedacht,oder wie Robert schon gesagt hat einen Bluthund reinsetzen.Aber dann,egal ob Stromschlag oder so,man macht sich strafbar.Man muss es sich einfach gefallen lassen.

NÄ!Ohne mich!!!!!!!!!!!!!!1
sciroccotim
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccotim »

also was bei mir von Oktober bis jetzt passiert is..is schon der Hammer!

- Winterreifen zerstochen

- Haube zerkratzt

- Beifahrerseite zerkratzt

- Radio geklaut ...

und ich hoffe es wird nicht mehr...
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
Kaefer-robert
Benutzer

Beitrag von Kaefer-robert »

Ne garage würde auch abhilfe schaffen....
Scirocco GTII bj 92 1,8er JuHu
Bild
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Ja nur das prob mit der garage ist ja, krieg erstmal eine.
Mein krabbelkäfer steht zwar in einer aber die gehört meinem vater und der will da auch bald wieder rein.

Und wenn ich eine mieten würde, müsst ich jeden morgen erstmal 2 km laufen und das ist auch net gerade toll
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
sciroccotim
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccotim »

ich hab ne Garage sogar 3 aber das ist alles passiert wenn mein Auto mal woanders gestanden ist... seit dem bin ich in der Beziehung sehr vorsichtig geworden und werde zum nächsten Mösrath wohl meinen Hund mitnehmen :hihi:
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
Antworten