HI wir haben das bei uns auch is schon ordentlich druck drauf würd jetz ma sagen 1 bar ich dreh immer lansam bichen auf dann zicht es so 10-15 sec dann is gut ...
Hätte cih auch mal gleich ne frage
es kommen ja vor und rücklauf zum motor is klar aber wozu ist das dünnere röchen mitten drin? is bei mir auf jeden fall zu ?! wozu dient das ?
normal doch um die dämpfe im kohlefilter zum tank zu führen??
mfg
Tank Überdruck
- onliner
- Benutzer
Scirocco GTII. 2l 16V ABF =)
- DerBruzzler
- Erfahrener Nutzer
Re: Tank Überdruck
Das dritte ist die Tankentlüftung. Hab beim Polo das Problem gehabt, aber mit Unterdruck! Das hat immer laut Plopp gemacht nach dem Abstellen , wenn sich der Tank wieder ausgedehnt hat.
Bevor er undicht wird hab ich einfach den vom Tank kommenden Schlauch vom Aktivkohlebehälter abgezogen und seitdem ist alles wieder normal.
Was da genau nicht mehr funktioniert hat an dem Aktivkohlezeug interessiert mich eigentlich nicht, schließlich soll das Auto fahren und nicht irgendwelche Dämpfe filtern!
Gruß Daniel
Bevor er undicht wird hab ich einfach den vom Tank kommenden Schlauch vom Aktivkohlebehälter abgezogen und seitdem ist alles wieder normal.
Was da genau nicht mehr funktioniert hat an dem Aktivkohlezeug interessiert mich eigentlich nicht, schließlich soll das Auto fahren und nicht irgendwelche Dämpfe filtern!
Gruß Daniel
- Speedle
- Benutzer
Re: Tank Überdruck
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann ist Überdruck bei einspritzern mit 40 Litertank normal, ohne würde der wagen garnicht richtig laufen. Laut Buch hat deren Spritpumpe keine saugleistung. Bei allen anderen (auch meiner) ist das nicht normal.
Gruß Speedle
Gruß Speedle
Gruß Speedle 
[SIGPIC][/SIGPIC]Scirocco Scala Bj 1989
[SIGPIC][/SIGPIC]Scirocco Scala Bj 1989
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin