Zur einpresstiefe.

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Sk8erBoi
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Re: Zur einpresstiefe.

Beitrag von Sk8erBoi »

Ich hatte 195/45/15 drauf.

Die Kanten wurden natürlich alle umgelegt. Das Gewindefahrwerk habe ich so eingestellt, das nix schleift.

Hinten war die Abname überhaupt kein Problem!
Die Eintragung der vorderen Rad-Reifenkombination hat mich allerdings 350,- DM gekostet :grins: Dafür musste nix gezogen werden (Radabdeckung war nicht ausreichend).

Gruß Henning :wink:

P.S. Das war mein Rocco 1995.
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SciroccoStevie
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Re: Zur einpresstiefe.

Beitrag von SciroccoStevie »

Also falls es dir weiter hilft:

Ich fahre 7x16" ET35 mit 195/40 vorne und hinten.
Vorne 8mm Platten, hinten 25mm
Gewindefahrwerk ca auf 75-80mm runtergeschraubt vorne und hinten 60mm tiefer.
Wenn hinten mehr Gewicht drauf ist, schleift er manchmal bei Bodenwellen, müsste man aber mit Federwegbegrenzern beheben können.
Ja, vorne ist nicht so ganz legal aber es passt, eingetragen ist er vorne mit ca 60mm, nach dem TÜV wieder runter geschraubt und ich muss sagen es schleift sehr wenig, nur ein ganz bisschen beim Einlenken und wenn dann ne Bodenwelle kommt. Habe vorne die Radhausschale nur ein bisschen an der Kotflügelunterkante weggeschnitten und nicht ganz rausgenommen.

Ich finde es wunderbar so.
'87 Scala, JH, Weitec Gewinde, DE Scheinwerfer, US Rückleuchten, BBS 16"
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