Seite 2 von 2

Re: JH/DX zündzeitpunkt bzw.sprittfrage???

Verfasst: Mo 30. Apr 2007, 23:39
von zebbel
also ich fahr auch mit 50% und 0 Grad und super. also Geklingelt hat meiner noch nie. ich habe ihn am anfang mal mit superplus und 6 Grad vor gefahren dann mit super und dann hab ich ihn auf 0 Grad umgestellt und er nie geklingelt und an der Leistung war nix zu merken. Und bevor einer dumme fragen stellt meine Verdichtung ist völlig ok also kann es daran nich liegen.

David

Re: JH/DX zündzeitpunkt bzw.sprittfrage???

Verfasst: Di 1. Mai 2007, 09:30
von GTX
@Hacki
Ist dein Kopf oder dein Block vielleicht schon geplant gewesen und wurde vor dem Einbau nochmals geplant?

Re: JH/DX zündzeitpunkt bzw.sprittfrage???

Verfasst: Di 1. Mai 2007, 19:27
von GTII-hacki
hallo,
kein klingeln mehr :grins:
die zündung steht wieder auf 6grad/gemisch 50%,bin heute von düsseldorf nach daun u.noch `n bischen durch die eifel gecruist,waren gut 400km schöne landschaft!!
ich hab allerdings nochmal 20liter v-power getankt zur oktanerhöhung u.wie cxspark geschrieben hat n`bierglas spiritus auf den halben tank gekippt.die idee mit den kohleablagerungen leuchtet mir ein(der motor wurde meist kurzstrecke gefahren).
ab sofort gibts nurnoch superplus,hoffentlich klingelts dann nicht wieder!??

@GTX hab jetzt auch ein bild in meiner signatur,mit deiner beschreibung in der FAQ echt easy.klasse beschreibung u.überhaupt ein klasse forum hier!!!

gruss stephan

Re: JH/DX zündzeitpunkt bzw.sprittfrage???

Verfasst: Di 1. Mai 2007, 19:33
von GTX
:super: wenns nicht mehr klingelt!