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Re: Kleines JH-Problem

Verfasst: Do 29. Mär 2007, 17:10
von RCV
Um hier mal OSLers und Angels Wort aufzugreifen:

Bei mir hat CO-Wert einstellen damals beim alten JH auch Wunder gewirkt!!! War echt wie ein neuer Motor danach so vom Leerlauf her :geil:

Re: Kleines JH-Problem

Verfasst: Do 29. Mär 2007, 17:54
von zorocco
JUpps genau des wras leerlaufanhebungsventil ich wusste noch das es irgendwas langes war *vom namen her*.
SO und Günni wie siehts aus?

Re: Kleines JH-Problem

Verfasst: Do 29. Mär 2007, 19:55
von cxspark
@RCV: Wie, hast du ihn jetzt doch wieder gerichtet?

Re: Kleines JH-Problem

Verfasst: Do 3. Mai 2007, 14:04
von SciroccoStevie
Wie stellt man denn den CO Wert ein.

Jeder schreibt hier CO Wert einstellen! Das ist schön, aber kann man das selber machen oder muss man das machen lassen??????????

Re: Kleines JH-Problem

Verfasst: Do 3. Mai 2007, 15:09
von OSLer
Wenn Du nen korrekten Wert haben willst, dann lass ihn einstellen an nem Abgastester, wenn Dir pi x Daumen reicht, dann machs nach der Anleitung auf schrauber.tk.


Gruss Lars

Re: Kleines JH-Problem

Verfasst: Do 3. Mai 2007, 17:48
von GTX
wobei schrauber.tk wohl nicht mehr zu existieren scheint.

Re: Kleines JH-Problem

Verfasst: Do 3. Mai 2007, 19:20
von Angel
jo bei mir gings letzens auch nid, also fass ich es hier mal kurz zusammen:

nimm ein multimeter. - an -pol der batterie, plus an den servicestecker (2 poliger stecker, irgendwo links neben dem hbz. bur eine seite funzt). wenn du den richtigen stecker gefudnen hat pendelt der wert auf dem multimeter. jetzt nimmst nen langen 3er imbus und steckst den in das kleine loch oben im mengenteiler. da wo die schläuche dran sind. da is ne schraube drin, diese SACHTE! drehen, schlüssel raus und kurz gasgeben, dass sich die stauscheibe wieder einpendelt. vw sagt man soll auf 50% einstellen, was etwa 5 volt entspricht. also drehst so lang an der schraube, bis die werte um 5 volt pendeln

gruß angel