Kleines JH-Problem

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RCV
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Re: Kleines JH-Problem

Beitrag von RCV »

Um hier mal OSLers und Angels Wort aufzugreifen:

Bei mir hat CO-Wert einstellen damals beim alten JH auch Wunder gewirkt!!! War echt wie ein neuer Motor danach so vom Leerlauf her :geil:
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´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
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zorocco
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Re: Kleines JH-Problem

Beitrag von zorocco »

JUpps genau des wras leerlaufanhebungsventil ich wusste noch das es irgendwas langes war *vom namen her*.
SO und Günni wie siehts aus?
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
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cxspark
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Re: Kleines JH-Problem

Beitrag von cxspark »

@RCV: Wie, hast du ihn jetzt doch wieder gerichtet?
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
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SciroccoStevie
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Re: Kleines JH-Problem

Beitrag von SciroccoStevie »

Wie stellt man denn den CO Wert ein.

Jeder schreibt hier CO Wert einstellen! Das ist schön, aber kann man das selber machen oder muss man das machen lassen??????????
'87 Scala, JH, Weitec Gewinde, DE Scheinwerfer, US Rückleuchten, BBS 16"
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1207130591[/SIGPIC]
OSLer
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Re: Kleines JH-Problem

Beitrag von OSLer »

Wenn Du nen korrekten Wert haben willst, dann lass ihn einstellen an nem Abgastester, wenn Dir pi x Daumen reicht, dann machs nach der Anleitung auf schrauber.tk.


Gruss Lars
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GTX
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Re: Kleines JH-Problem

Beitrag von GTX »

wobei schrauber.tk wohl nicht mehr zu existieren scheint.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

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http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
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Angel
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Re: Kleines JH-Problem

Beitrag von Angel »

jo bei mir gings letzens auch nid, also fass ich es hier mal kurz zusammen:

nimm ein multimeter. - an -pol der batterie, plus an den servicestecker (2 poliger stecker, irgendwo links neben dem hbz. bur eine seite funzt). wenn du den richtigen stecker gefudnen hat pendelt der wert auf dem multimeter. jetzt nimmst nen langen 3er imbus und steckst den in das kleine loch oben im mengenteiler. da wo die schläuche dran sind. da is ne schraube drin, diese SACHTE! drehen, schlüssel raus und kurz gasgeben, dass sich die stauscheibe wieder einpendelt. vw sagt man soll auf 50% einstellen, was etwa 5 volt entspricht. also drehst so lang an der schraube, bis die werte um 5 volt pendeln

gruß angel
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The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
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