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Einspritzdüsenrechner
Verfasst: Fr 9. Mär 2007, 07:57
von 200q20V
Hi Stephan!
Stimmt, ich erinnere mich, da war mal was. Auf die Schnelle hab ich aber nur
das hier gefunden...
MFG Schmidti
Re: Ladedruckanreicherung beim Turbo
Verfasst: Fr 9. Mär 2007, 13:40
von Odigej08
Danke für die Liste!
Die hilft mir schon weiter. Werd ich mit dem 2E Luftmassenmesser Probleme bekommen?
Würd mich nicht wundern, wenn der Mitte Teillast schon auf seiner Grenze ist.
Also Düsen werd ich so um die 400cm³ besorgen, wenn geht mehrstrahlig.
Das mit über einem Bar wird sich nicht spielen, da ich die Serienkolben einstweilen weiterverwende.
Somit sollte das G60 Steuergerät seine Dienst tun. Dieses werd ich aber erst verbauen wenns gar nicht anders geht.
MfG, Alfred
Re: Ladedruckanreicherung beim Turbo
Verfasst: Fr 9. Mär 2007, 15:06
von Stephan
Ohne Steuergerätanpassung gehts trotzdem nicht. Das G60 Gerät ist für G60 Düsen programmiert. Die haben teilweise nur halb so lange Einspritzzeiten wie die 440er Düsen. Ohne Anpassung funktioniert sowas nicht.
Re: Ladedruckanreicherung beim Turbo
Verfasst: Fr 9. Mär 2007, 16:25
von Stephan
http://www.cft-motortec.de/einspritzduesenrechner.php
Hier noch was zur Berechnung der Einspritzdüsengröße.
Re: Ladedruckanreicherung beim Turbo
Verfasst: Fr 9. Mär 2007, 19:35
von BR
macht der Druckregler beim 2h wirklich nicht mehr ?