Kann das jemand schweissen? Jetzt fertig!
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Kann das jemand schweissen?
also ich meien gelesen zu haben so sachen schweisst man auf stoss udn dann die schweissnaht plan schleifen .... muss aber nochma nachlesen ... bei meinem leichi sieht da ganz übel aus joa abe rich muss erstmal ne lokation finden.... dann gehts weiter
...bin dann mal weg
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
@hobel
sag mal wieviel ps bringen denn die roten racing-bremstrommeln?
Beitrag bearbeitet (01.11.06 17:55)
sag mal wieviel ps bringen denn die roten racing-bremstrommeln?
Beitrag bearbeitet (01.11.06 17:55)
Superhobel
So,
nochmal etwas saubergemacht und alles wegflext was nach Rost aussah. Ziemlich schwierig da Bleche drüberzuschweissen.
Rechts:

Links:

nochmal etwas saubergemacht und alles wegflext was nach Rost aussah. Ziemlich schwierig da Bleche drüberzuschweissen.
Rechts:

Links:

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ach dsa doch habl so wild ...1mm blech geholt und drübergebraten da sidn doch keine rundugnen drin sondenr nur knicke .... und ausserdem is der spoiler drüber .... also is doch kein thema da kansnte sogar scheisse zusammenschweissen udn keiner siehts ....
...bin dann mal weg
- Pigga
- Benutzer
Öhm das Knick Erzeugungsmopped heißt übrigens Absetzzange. Wenn man die Falze/Überlappungen gescheit vorbehandelt (z.b. Bob Schweißprimer) sollte das auch halten. Gute Absetzzangen für den Hausgebrauch gibts z.B. von Tama bei Ebucht. Das Teil kann auch Löcher stanzen, dann kannste das mitm Schutzgasschweißer punkten und alles ist schön.
Pigga
Pigga
-
Alter16V
- Erfahrener Nutzer
Komme nächste Woche aus Afghanistan wieder und werde nen rocco schlachten. Wenn du Blechteile brauchst, schreib mir ne SMS an 0172 / 4148131. Werde den Wagen überall, wo er noch gut ist, in den Schweißpunkten auseinanderbohren. Kann aber locker bis Mitte des Monats dauern, bis ich den komplett zerlegt habe...
Falls das Heck noch gut ist, kannst du es haben.
Greetz, Hendrik
Falls das Heck noch gut ist, kannst du es haben.
Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
-
Superhobel
Hallo,
danke für das tolle Angebot !
Ich komme drauf zurück wenn das date mit meinem Schrotti platzt. Der hat noch eine Leerkarosse da stehen und will es für 250€ machen..... wenn wir ins Geschäft kommen aber das klappte bisher noch nie.
Mitte nächste Woche weiss ich Bescheid.
danke für das tolle Angebot !
Mitte nächste Woche weiss ich Bescheid.
-
Superhobel
Wie war das noch Folti? Geht nichts gibts nicht! 
Tatatata......
Wir fangen an....

Fertig:

Der Karosseriebetrieb bat mich auch, da er erst seit einem Jahr besteht, etwas Werbung für ihn zu machen, es ist ein netter junger Mann. Standort ist Witten bei Bochum.
http://www.kar-lack-eue.de
Beitrag bearbeitet (22.11.06 09:08)
Tatatata......
Wir fangen an....

Fertig:

Der Karosseriebetrieb bat mich auch, da er erst seit einem Jahr besteht, etwas Werbung für ihn zu machen, es ist ein netter junger Mann. Standort ist Witten bei Bochum.
http://www.kar-lack-eue.de
Beitrag bearbeitet (22.11.06 09:08)
- dr.scirado
Re: Kann das jemand schweissen? Jetzt fertig!
watt haste bezahlt hobel?
bräuchte ma ne grobe richtung, damit mich der typ der mir die frontmaske und de schweller einschweisst nicht komplett über den tische ziehen kann!
sieht ja ganz gut aus da das teil!
bräuchte ma ne grobe richtung, damit mich der typ der mir die frontmaske und de schweller einschweisst nicht komplett über den tische ziehen kann!
sieht ja ganz gut aus da das teil!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
-
Superhobel
Re: Kann das jemand schweissen? Jetzt fertig!
Hi,
Du siehst hier den Rohbau direkt nach dem Schweissen der Bleche. Jetzt wird noch geglättet und verzinnt und Karosseriefett aufgebracht. Tutto kompletti 250 Ocken für 6h Arbeit.
Beitrag bearbeitet (22.11.06 13:21)
Du siehst hier den Rohbau direkt nach dem Schweissen der Bleche. Jetzt wird noch geglättet und verzinnt und Karosseriefett aufgebracht. Tutto kompletti 250 Ocken für 6h Arbeit.
Beitrag bearbeitet (22.11.06 13:21)