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Re: Antriebswellen
Verfasst: Mo 3. Jul 2006, 19:09
von dr.scirado
jo du musst den innenvielzahn direkt am anfang richtig schön reinhauen mit nem hammer, dass der auch ordentlich sitzt!
ansonsten sind die rubbeldiekatz rund die guten schräubskes

Re: Antriebswellen
Verfasst: Di 4. Jul 2006, 13:14
von $cirocco-AZ
hab ich auch gemacht, aber 3 schrauben waren vorher schon fund, da is der vielzahlschlüssel überhaupt net mehr reingegangen :(
Re: Antriebswellen
Verfasst: Di 4. Jul 2006, 13:38
von Stephan
>>>@stephan: "wenn 6 draufsteht issen 6er, wenn ne 10 draufsteht issen 10er, wenn ne 12 drauf steht issen 12er und wenn ne acht draufsteht issen 8er!!!"<<<
Um es mit Deinen Worten zu sagen Harry... bei mir steht ne acht drauf. Doch guckst Du selbst:
Beitrag bearbeitet (04.07.06 14:39)
Re: Antriebswellen
Verfasst: Di 4. Jul 2006, 15:46
von $cirocco-AZ
Um das ganze noch mal zu bestätigen, ich hab die Antriebswellen gestern runter gemacht, und es ist definitiv en 8er :)
Re: Antriebswellen
Verfasst: Di 4. Jul 2006, 17:39
von dr.scirado
@stephan: typisch beamter
das war ein filmzitat du doof!

Re: Antriebswellen
Verfasst: Do 6. Jul 2006, 18:28
von Roadagain
@CandidMastro
da musste Dir keine grossen Gedanken machen. Ist halt Billiger zubehör kram den Du da wohl gekauft hast. Inbus ist halt billiger als innenvielzahn. Ich hoffe mal die Qulität der Schrauben o.k. ist nicht das die nie mehr zu lösen sind.
Grüsse