@Die Dinger sind aber recht rar geworden
können wir ein lied von singen. es hat "5 Stück gedauert" bis wir einen hatten der wirkichlich vom EG stammte und der noch funktionierte. 2 Stück waren zwar vom EG, aber verghammelt bzw auch von inen total zerrostet, die anderen 2 Waren von irgend einem anderen model...
Probleme nach Umbau
- djacme
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1577
- Registriert: Mo 20. Jun 2005, 07:04
- Kontaktdaten:
Re: Probleme nach Umbau
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
-
Biz-KR
- Benutzer
- Beiträge: 128
- Registriert: Mi 7. Jun 2006, 22:42
- Kontaktdaten:
Re: Probleme nach Umbau
Update:
So, kurzerhand wurden die scharfen "Dinger" wieder rausgenommen.
Sprich: wir sind jetzt mit den originalen Nockenwellen unterwegs!
Und er läuft super!! Zieht schön durch und geht volle Kanne!
Wir werden wohl die Nockenwellen wieder verkaufen, oder vielleicht weniger scharfe nehmen... Mal sehen.
Motorisch läuft jetzt alles mal zufriedenstellend.
Jetzt kommt dann mal die Elektrik dran, weil da auch noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden müssen.
Zwischendurch mal ein anderer Endtopf, und dann gehts mal an das optische...
So, kurzerhand wurden die scharfen "Dinger" wieder rausgenommen.
Sprich: wir sind jetzt mit den originalen Nockenwellen unterwegs!
Und er läuft super!! Zieht schön durch und geht volle Kanne!
Wir werden wohl die Nockenwellen wieder verkaufen, oder vielleicht weniger scharfe nehmen... Mal sehen.
Motorisch läuft jetzt alles mal zufriedenstellend.
Jetzt kommt dann mal die Elektrik dran, weil da auch noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden müssen.
Zwischendurch mal ein anderer Endtopf, und dann gehts mal an das optische...
„Bei der Beschleunigung müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen.“ (Walter Röhrl)
- 86er GT16V KR
- 97er Audi A6 2,5 TDI avant quattro
- 86er GT16V KR
- 97er Audi A6 2,5 TDI avant quattro