was für spachtel ?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
mika4real
Erfahrener Nutzer
Re: was für spachtel ?

Beitrag von mika4real »

das richtige schleifen, will auch gelernt sein....... denke du wirst die haube bestimmt 2 mal komplett neu machen bevor du ein für dich zufriedenstellendes ergebnis hast und selbst dann würds wahrscheinlich noch besser gehen. man kanns trotzdem selbst machen, wenn man bock drauf hat am besten wärs dann aber, das ist einer dabei der das kann und dir das zeigt wies richtig gemacht wird. zum schleifen nicht son kleinen schleif klotz nehmen, sondern irgendwas mit schön grösser auflagefläche, dann immer schön mit langen bewegungen, damit die übergänge gut werden und ein möglichst eben fläche entsteht. wenn du meinst es ist glatt und eben genung, einfach mal mit irgend nem schwarzen lack drüber, und du siehst ob was geworden ist, allerspätestens wenn du nochmal drüber gehst mit feinem schmirgel und an manchen stellen das schwarze stehen bleibt, da sind dann noch löcher. dann kommen einige schichten füller und nassschleifen. das fast grösste problem würd ich darin sehen auf so ner grossen fläche wie der haube, n vernüftigen gleichmäßigen lack hinzubekommen, mit dose schon gar nicht. ich würd mich evtl erstmal an ein paar kleiner teilen versuchen und mit der haube zum lacker. viel erfolg und laß mal n paar bilder sehen

mfg mika
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
Bild Bild....schnell is wenn\'s blech glüht!
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Re: was für spachtel ?

Beitrag von Folterknecht »

muss eh nochma bei paar adneren alckern nachfragen der eine hier der wollt einkl vorarbeiten für die gfk haube sage udn schreibe 400 eier haben !
...bin dann mal weg
Antworten