Wo bekomme ich ein Benzinfestes Manometer her?
Pneumatikteile werde nicht lange leben denke ich?
WLR wird morgen getauscht.
Wo liegt beim Rocco/ Golf das Rückflußventil für die Benzinpumpe?
Danke schon mal Leute
Ist ein richtiger Profi für die K-Jetronik anwesend???
-
TDI nie
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 15
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Re: Ist ein richtiger Profi für die K-Jetronik anwesend???
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
Golf II
Golf I GTI
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 YPVS
Porsche 911 3,0 SC
Golf II
Golf I GTI
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 YPVS
Porsche 911 3,0 SC
- zorocco
- Benutzer
- Beiträge: 838
- Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:55
- Kontaktdaten:
Re: Ist ein richtiger Profi für die K-Jetronik anwesend???
Jungs so wars bei mir auch habe wr einspritzdüsen usw. gewechselt sogar die komplette einspritzanlage und was wars?
des kack taktventil (JH) also checkt des mal durch obs geht und wenn eure drücke net stimmen ists auch schlecht .
@ TDI nie bau ma benzinfilter ab und teste ma den durchfluss hatte auch nen neuen eingebaut und nach 1000km der gleiche scheiss also filter überprüft und obwohl ich kein rost oder dreck im tank hatte war der filter fast dicht
des kack taktventil (JH) also checkt des mal durch obs geht und wenn eure drücke net stimmen ists auch schlecht .
@ TDI nie bau ma benzinfilter ab und teste ma den durchfluss hatte auch nen neuen eingebaut und nach 1000km der gleiche scheiss also filter überprüft und obwohl ich kein rost oder dreck im tank hatte war der filter fast dicht
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
-
Superhobel
Re: Ist ein richtiger Profi für die K-Jetronik anwesend???
Hallo,
mal das Taktventil abziehen, die Probs kenne ich auch. Ursache leider immer noch unbekannt. Den Hallgeber kann man an seinen Abschlüssen ausmessen, allerdings eher mit einem Oszillograph. Funktioniert der nicht mehr wird ein default Wert gewählt, d.h. die Feinverstellung funktioniert nicht mehr, grob wird die Zündung ja über die Zwischenwelle eingestellt, so dass der Finger im OT über der Kerbe steht.
Es ist normal, dass das Benzin aus den Anschlüssen der Düsen nur rausläuft, dort steht der reduzierte Druck an, ca 2 bar, der auch sofort zusammenbricht, wenn kein Gegendruck herrscht.
mal das Taktventil abziehen, die Probs kenne ich auch. Ursache leider immer noch unbekannt. Den Hallgeber kann man an seinen Abschlüssen ausmessen, allerdings eher mit einem Oszillograph. Funktioniert der nicht mehr wird ein default Wert gewählt, d.h. die Feinverstellung funktioniert nicht mehr, grob wird die Zündung ja über die Zwischenwelle eingestellt, so dass der Finger im OT über der Kerbe steht.
Es ist normal, dass das Benzin aus den Anschlüssen der Düsen nur rausläuft, dort steht der reduzierte Druck an, ca 2 bar, der auch sofort zusammenbricht, wenn kein Gegendruck herrscht.