Aber immer positiv denken: Von dem Geld, was Du bei den Steuern sparst, kannste Dir nen neues Handy kaufen :handy: :doof:
Kat defekt? ---> kat drin, handy im arsch
-
Sciroccofan
- Erfahrener Nutzer
Re: Kat defekt? ---> kat drin, handy im arsch
Das eine hört sich gut an, das andere eher weniger 
Aber immer positiv denken: Von dem Geld, was Du bei den Steuern sparst, kannste Dir nen neues Handy kaufen :handy: :doof:
-
Alter16V
- Erfahrener Nutzer
Naja, das ist doch immerhin etwas. Dann kannst du dir ja von dem Geld, was du jetzt vom FA an Steuern zurückbekommst, ein neues Handy zulegen. 
Spaß beiseite, ist schon ärgerlich, allein wegen der Nummern im Telefon, kenn die Lauferei auch, bis man die wieder hat. Aber zumindest sitzt der Kat drin und du sparst etwas bei der Steuer...
Greetz, Hendrik
Spaß beiseite, ist schon ärgerlich, allein wegen der Nummern im Telefon, kenn die Lauferei auch, bis man die wieder hat. Aber zumindest sitzt der Kat drin und du sparst etwas bei der Steuer...
Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
[/CENTER]
- Belling
- Erfahrener Nutzer
handynummern sind kein problem. is keine einzige gespeichert weil das handy mehr in reparatur is als am telefonieren. 4mal schon repariert worden und einmal ausgetauscht. nie mehr sony. nächste is wieder nokia.
das wars wohl mit meine p900

das wars wohl mit meine p900
-
Alter16V
- Erfahrener Nutzer
Naja, wenn es eh immer kaputt war, kannst es ja noch mal einschicken mit der Begründung: "Muß das Telefon so zerschmettert aussehen, nachdem das Betriebssystem abgestürzt ist?" 
Vielleicht gibt's dann ja allein aufgrund der dreisten Behauptung ein neues, weil der Chef sich darüber kaputtgelacht hat *gg*
Greetz, Hendrik
Vielleicht gibt's dann ja allein aufgrund der dreisten Behauptung ein neues, weil der Chef sich darüber kaputtgelacht hat *gg*
Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
[/CENTER]
[/CENTER]
-
sciro
- Benutzer
och ich hab mein handy auch im suff überfahrenm zumindest eins die anderen sind irgendwie anders flöten gegangen. jetzt hab ich 3 auf reserve die karte überlebt ja meistens 

- Belling
- Erfahrener Nutzer
im klo hab ich auch schon eins versenkt 
-
Sciroccofan
- Erfahrener Nutzer
Olala ... ich hab auch schon zwei auf dem Gewissen ... aber im Klo hab ich noch keins versenkt ... 
Mein erstes Handy (wobei so handlich war das nicht wirklich ... Siemens C10D ... ) hatte ich in der Hosentasche beim Trike-Fahren und war mir sicher, da passiert nix ... es ging auch einige km gut ... dann ist es mir bei voller Fahrt aus der Tasche gefallen ... wurde aber sowieso Zeit für ein neues, was kleiner war ... das Handy war ja auch schon ein paar Jahre alt ...
Das zweite hab ich damals beim Pause-Machen im Wald auf den Traktor-Vorderkotflügel gelegt ... nach der Pause los und schwuppdiwupp mit den Hinterrädern drüber ... hat leider nicht den Stollenzwischenraum sondern den Stollen getroffen ... Handy war noch nicht wirklich alt ... vielleicht 2 Monate...
Mein erstes Handy (wobei so handlich war das nicht wirklich ... Siemens C10D ... ) hatte ich in der Hosentasche beim Trike-Fahren und war mir sicher, da passiert nix ... es ging auch einige km gut ... dann ist es mir bei voller Fahrt aus der Tasche gefallen ... wurde aber sowieso Zeit für ein neues, was kleiner war ... das Handy war ja auch schon ein paar Jahre alt ...
Das zweite hab ich damals beim Pause-Machen im Wald auf den Traktor-Vorderkotflügel gelegt ... nach der Pause los und schwuppdiwupp mit den Hinterrädern drüber ... hat leider nicht den Stollenzwischenraum sondern den Stollen getroffen ... Handy war noch nicht wirklich alt ... vielleicht 2 Monate...
-
Superhobel
>>> **** ich bin grad über mein handy gefahren
Ich auch! Schon vor vier Wochen ! Mit dem Rocco drüber als ich die Rampe runterfuhr.
Das wurde so richtig durch die Lamellen durchgedrückt.....kraaaaack...kniiirrrsch. Sah lecker aus danach. Mochte diese Star Trek Klappteile sowieso nie. Jetzt habe ich wieder ein robustes Motorola Timeport, ohne Kamera, ohne Internet für 5€ von ebay. Ich telefoniere ja schliesslich auch nicht mit meiner Kamera.
Beitrag bearbeitet (15.03.06 10:18)
Ich auch! Schon vor vier Wochen ! Mit dem Rocco drüber als ich die Rampe runterfuhr.
Beitrag bearbeitet (15.03.06 10:18)
- Belling
- Erfahrener Nutzer
gibt schon lustige geschichten. eine hab ich noch
handy auf die couch geworfden -> abgefedert und direkt in sangriaeimer
handy auf die couch geworfden -> abgefedert und direkt in sangriaeimer
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Meine Handys haben immer alles mit gemacht bis ich vor 3 Monaten mein S55 verloren habe. Ist beim Aussteigen geräuschlos in den Schnee gefallen und viel mir dann erst viel später auf. Natürlich war es nicht zu finden, anrufen ging nicht --> wahrscheinlich wurde es überfahren.
Zum überfahren, so eine Dose Caramba geht nicht sofort kaputt. Schon mit Erfolg getestet.
Zum überfahren, so eine Dose Caramba geht nicht sofort kaputt. Schon mit Erfolg getestet.