Na einfach Golf3 Corrado oder Passat Seilzugkram reinbauen. Machen doch alle so.
Ich baus die nächsten Wochen auch um. Mal sehen, wie ichs mache.
Schaltseilzug nachrüsten
-
- Benutzer
Re: Schaltseilzug nachrüsten
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. 

- Odigej08
- Benutzer
Re: Schaltseilzug nachrüsten
wenn ich den schaltkasten vom golf3 nehme und diesen soweit in die Bodenplatte einlasse, das die Mittelkonsole nicht leiden muß, dann tu ich mich schwer mit dem Auspuff nicht direkt drann anzustehen.
Also im Innenraum möchte ich keinerlei Abweichungen von der Originaloptik in Kauf nehmen müssen.
Wenn das schon einige gemacht haben, dann bitte ich nochmals um Infos wie ihrs gemacht habt.
Golf4 Kasten konnte ich noch keinen bekommen, weiß auch garnicht ob der kleiner ist.
Mfg, Alfred
Also im Innenraum möchte ich keinerlei Abweichungen von der Originaloptik in Kauf nehmen müssen.
Wenn das schon einige gemacht haben, dann bitte ich nochmals um Infos wie ihrs gemacht habt.
Golf4 Kasten konnte ich noch keinen bekommen, weiß auch garnicht ob der kleiner ist.
Mfg, Alfred
[SIGPIC][/SIGPIC] 90er GT2 G60, Klima, FFB, eFh, Gruppe-A, Fächer, Königsitze, G60-Technik, Lenso-BSX, Peugeot-Poseidonblau