hy!
Fahre die du vor hast zu kaufenden steffan bcw!
hinten sind 9x14 et 0 eingetragen!
gruss
hinten 9X14 wieviel ET bekomme ich ohne weiteres eingetragen???
- Scala53B
- Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Re: hinten 9X14 wieviel ET bekomme ich ohne weiteres eingetragen???
Hi, eine Eintragung ist bis irgendwas über ET -30 möglich, aber soweit mußt Du erstmal rauskommen, das gilt für die Vorder und Hinterachse, unabhängig von der Felgenbreite und Durchmesser, für alle Golf 1, Scirocco 1 und 2 sowie Caddy. Mit etwas Glück habe ich mein Gutachten noch irgendwo rumliegen und kann Dir eine Kopie davon zukommen lassen, da muß ich aber erstmal suchen.
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
Tach zusammen.
Das wird immer im ermessen des Prüfers liegen, ausserdem ist es denk ich auch noch eine Frage wie alles technisch gelöst und verarbeitet ist. Kotflügel - Reifenabdeckung - Freigängigkeit der Räder. Hab bei mir hinten 10 x 14 ET 10 auch eingetragen bekommen. (Mit 20 mm Distanzscheiben)
Das wird immer im ermessen des Prüfers liegen, ausserdem ist es denk ich auch noch eine Frage wie alles technisch gelöst und verarbeitet ist. Kotflügel - Reifenabdeckung - Freigängigkeit der Räder. Hab bei mir hinten 10 x 14 ET 10 auch eingetragen bekommen. (Mit 20 mm Distanzscheiben)
Scirocco2 16V Silbermet. H&R Gewinde2,9 und 10x14 Mattig mit 225/40/14 (ET-5) bzw. 255/35/14 (ET-10) Alu-Käfig Heigo u Domst. poliert, Einarmw., ZV, el. Schiebedach, el.FH,el. Heckkl., Böser Bl. Recaro Schroth
--VERKAUFT--
Alltagsauto:Seat Altea 2.0
--Verkauft--(Gott sei Dank)
-- Back to the routes -- Scirocco 3 TSI mit Vollausstattung außer Panoramadach & Xenon !
--VERKAUFT--
Alltagsauto:Seat Altea 2.0
--Verkauft--(Gott sei Dank)
-- Back to the routes -- Scirocco 3 TSI mit Vollausstattung außer Panoramadach & Xenon !
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
ja habe deinen rocco schonmal gesehn hier im forum echt fett sieht das aus hinten ...