Seite 2 von 2

Re: Zum G60

Verfasst: Fr 12. Aug 2005, 20:20
von B12
Macho über Geld spricht man nicht :zwinker:

Kann ich dir ja mal unter vier Augen sagen.

Aber der soll auch einen leichten Verschleiß unterlegen sein.

Mal sehen ob ich aus den zweien einen gescheiten zusammen bekomme.

Peek-Welle hat sich leider erledigt :kotz: mich das an arghh....

Re: Zum G60

Verfasst: Sa 13. Aug 2005, 01:31
von Macho
@B12:

>Macho über Geld spricht man nicht

Ich weiß ! ...ich sollte echt besoffen keine Beiträge mehr schreiben ! :-)


Wenn ich mir Deine Signatur so durchlese dann wird das ein ganz interessantes Projekt das Du da baust !
Die Fortsetzung zu Deinem damaligen Mofa-Projekt !? :zwinker:


Einen Tip hätt ich für Dich - lass die RS-Bearbeitung beim Lader sein, das bringt nur Ärger und Kosten. Ich kenn 2 Leute die mir davon abgeraten haben, das erzähl ich Dir am Besten wenn Wir Uns mal wieder treffen !

...der offene Luftfilter ist nicht grad das Beste für den Lader. Frag mal die anderen G60-Fahrer hier im Forum !

...mit der Wassereinspritzung wäre ich auch vorsichtig, das kann ins Auge gehen !

...und einen Sprinter-LLK hätte ich da gehabt, Mensch frag mich doch !

...mit der 310°-Nocke wirst im Straßenverkehr nicht viel Freude haben, ich sag nur 30er-Zone !

...Chip hab ich auch noch einen da, bis 7200 !

...LR hätt ich noch ein 70er da, das 58er wirst wohl nicht fahren können wenn aus der Welle nichts wird !


Gruß Matthias

Re: Zum G60

Verfasst: Mo 15. Aug 2005, 17:27
von B12
Ja irgendwie schon.

Nur war meine Mofa ja nur 110 Sachen schnell.

Aber meine DT schaffte dafür schon 130 Sachen.

Und die TZR schwamm im Verkehr sogar mit unbeschreiblichen 145 Sachen mit.

Jaja der Spanien-Importeur hat halt heiße Geräte auf Lager.

Muß nu mal sehen wie ich zurande komme mit dem Motor. :wink: