Das sind aber keine ATS Cup.
60er Tieferlegung mit ATS Cup ET20????
- kogafreund
- Benutzer
Re: 60er Tieferlegung mit ATS Cup ET20????
@ Gas-Rocco
)
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
kuk
- Benutzer
@koga: Also im Gutachten meiner Federn steht Tieferlegung ca. 35 mm, wenn ich dann noch dazu rechne, dass sie sich während der Zeit gesetzt haben komm ich auf 40mm. Hab unseren Tüvler gefragt wegen dem eintragen, also haben wir es getestet, 2 Mann im Kofferraum gesessen,ca.150kg und gewippt. Hab es selber gesehen wie die reifen dann im radkasten gestriffen haben. Und das obwohl ich hinten 5cm Federwegsbegrenzer pro Seite drin habe.
Muss mir unbedingt mal ne Digicam kaufen, damit ich ein paar Fotos von meinem Rocco machen und ins forum stellen kann.
mfg kuk
Muss mir unbedingt mal ne Digicam kaufen, damit ich ein paar Fotos von meinem Rocco machen und ins forum stellen kann.
mfg kuk
91er GT2 70kW,Silbergraumetallic, FK- Königsport-Gewinde, Vollschalensitze, Schroth Gurte, 32er Raid,ATS Cup, Nappexx ESD usw.
91er Scala Winterrocco JH, seriennah
91er Scala Winterrocco JH, seriennah
- kogafreund
- Benutzer
@ kuk
Ja, mach doch mal ein Bild. Wie gesagt: Bei mir sinds 45 mm. Und da ist noch Platz genug (s. Bild oben).
Gruß
koga
Ja, mach doch mal ein Bild. Wie gesagt: Bei mir sinds 45 mm. Und da ist noch Platz genug (s. Bild oben).
Gruß
koga
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo
[SIGPIC][/SIGPIC]
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
@Günni: Preis ????
Grüße
Marcus
@Günni: Preis ????
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
-
Scirocco-Lembes
- Benutzer
also ich muss den thread mal wieder beleben mit einer frage die warscheinlich schon hier behandelt wurde aber ich bin zu doof um es zu deuten. 
und zwar, heute habe ich endlich mein neues koni gelb 60 zumindest schon mal hinten reinbekommen, dann große freude als beide dämpfer drinwaren, dann gleich die ats cup geholt mit neuen sommerreifen, genau die größe wie hier behandelt, drauf gemacht.
1.Gedanke: Man sieht das GEIL aus!!!
2. Gedanke: Das kann unmöglich so funktionieren!
nun zu euch chefs: muss ich bördeln lassen oder kann ich des selber nur umlegen die kante? was soll ich tun damit ich des eingetragen bekomm, bzw. was kann ich tun. Bitte um viele Ratschläge, vorne und hinten isses dann 60 tiefer.ich bin echt deprimiert nach diesem tag, HILFE!
Mfg
und zwar, heute habe ich endlich mein neues koni gelb 60 zumindest schon mal hinten reinbekommen, dann große freude als beide dämpfer drinwaren, dann gleich die ats cup geholt mit neuen sommerreifen, genau die größe wie hier behandelt, drauf gemacht.
1.Gedanke: Man sieht das GEIL aus!!!
2. Gedanke: Das kann unmöglich so funktionieren!
nun zu euch chefs: muss ich bördeln lassen oder kann ich des selber nur umlegen die kante? was soll ich tun damit ich des eingetragen bekomm, bzw. was kann ich tun. Bitte um viele Ratschläge, vorne und hinten isses dann 60 tiefer.ich bin echt deprimiert nach diesem tag, HILFE!
Mfg
Lembes
!!!Scirocco fährt man nicht, Scirocco lebt man!!!

Scirocco Scala Bj.87, JH, Paprikarot
, Zierfolien entfernt, ATS Cup 7x15
!!!Scirocco fährt man nicht, Scirocco lebt man!!!

Scirocco Scala Bj.87, JH, Paprikarot
- hadef
- Erfahrener Nutzer
wieso soll das nicht gehen? ich hatte hinten noch 30 mm platten pro seite drunter. vorne musste ich halt den innenkotflügel raus machen.