Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Es hätte ja sein können daß der wagen aufgrund Tim´s Platzproblem umgestellt wurde und er es tatsächlich war. Egal ob Tim damit unterwegs war oder nicht.
... ich sach eher "Wer lesen kann ist klar im Vorteil".
Wenn der Tim sein Auto verschiebt dann macht er das bestimmt nicht von Darmstadt in den Oderwald, sondern eher von Schaafheim, sonstwohin ....
.... das sind genau gegensätzliche Richtungen, und das kannste ruhig glauben, den @Tim hätte ich erkannt (der hat auch keine Glatze), natürlich er mich auch.
Und jetzt spiel dich mal nicht weiter als Besserwisser hier auf, deine Überheblichkeit kannste dir auch schenken.
Gruß Jürgen
Beitrag bearbeitet (24.04.07 17:55)
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
also jürgen ich weiß auch nicht was dein problem ist. die beschreibung passt HAARGENAU auf das auto dass ich in anwesenheit von robby am freitag gekauft hab deshalb hat uns das halt gewundert. da wird man doch nochmal nachhaken dürfen, da is doch nix dabei! und mit überheblichkeit hat das echt nix zu tun wenn man nicht weiß wo ober-ramstadt und groß-bieberau sind