2er Scirocco an der Total Tankstelle in Wilsdruff

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
Lucky Lady
Benutzer

Re: 2er Scirocco an der Total Tankstelle in Wilsdruff

Beitrag von Lucky Lady »

@ vw91mario:

wennsch da heeme bin dann sind das keene 5 minuten von wilsdruff entfernt, is ortsteil unkersdorf un gehört jetz zu dresden weils eingemeindet wurde.
Mfg, Lucky Lady! :auto:
vw91mario
Benutzer

Beitrag von vw91mario »

ahja,alles klar.ist aber doch n ganzes ende von uns entfernt .
I sicher net !!!
Amphitamin53b
Benutzer

Beitrag von Amphitamin53b »

jaja der Ronny ..............war ja nur ne fräge wa ........Malst du oder lackierst du mehr ??? Würde mich mal interessieren weil ich zur zeit in soner Kunstschule bin und da immer Pracktikum bei nem maler mache ...
Wer später bremst - ist länger schnell
Bild
vw91mario
Benutzer

Beitrag von vw91mario »

wir wissen ja net,wie sie ausschaut...vielleicht würde se als bademeisterin doch sehr schee komme...?
I sicher net !!!
Lucky Lady
Benutzer

Beitrag von Lucky Lady »

so weit isses ouch wieder ni mario ... seit ich weiter weg bin von zu hause denk ich irgendwie sowieso anders über entfernungen als vorher :hihi:
so jungs, ihr wollt also ne bademeisterin...
wer von euch kann denn da jetze ni schwimmen??? ah der ronny, der hat zu erst nach eener gerufen :zwinker:
und dann viel dem mario ein das er ouch was ni kann un will erst ma de optik abchecken :zunge:
ooor kunstschule is gudd ronny! langsam find ich das ich das ouch hätte machen sollen... fällt voll in mein interessengebiet.
also ich bin zuständig für tapezieren, streichen (auch fassaden), verputzen, spachteln, trockenbau, schmucktechniken, fließen legen ....
in der ausbildung hatte ich en spritzlackierlehrgang, wirkliche praxis hatte ich darin die letzten jahre aber ni. da sowas aber ni schwer is hätt ich das mit übung auch bald wieder drinne würd ich sagen...
malen ist aber mein hobby, eehm eens meiner hobby's :verlegen:
Amphitamin53b
Benutzer

Ach ich find das auch immer Goil bei dem Maler ,hab da schon viel gelernt . Der macht viel so Illustrationsmalerei . Pracktisch ne landschaft an der wand oder ne Türe das sieht so echt aus das du erst dagegenrenn must um festzustellen das es da nicht weitergeht . ..Malern tu ich aber auch gerne solange es nicht einfarbig oder nur Weiß (HORRRRROR) ist . So Wickeltechnick oder tupfen mit dem Schwam des fetzt wa . Ich hatte ja auch erst Trockenbauer gelernt (und auch bestanden) ...aber des war mir echt zu öde auch wenn man sich aus Gipskarton schöne anticke Blumensäulen basteln kann .Dann hab ich so nebenbei mit Airbrush angefangen und nu hoff ich das ich in der Schule noch viel über maltechnicken usw lern und dann mal sehen ob sich die Airbrushererei vertiefen lässt . Schwimmen kansch übrigens janz jut wa brauchste dir keene sorsche ze mache ...hatte als drittklässler scho als einzischer meiner Klasse ne schwimmstufe gehabt gele ..................
Bild
Lucky Lady
Benutzer

Beitrag von Lucky Lady »

:hihi: :dance: mensch jetz binsch beruhigt! der ronny kann schwimmen!

haach der mann spricht mir aus der seele... :massa:
weiße wände sind der horror!....
oh ja... und schwammtechnik oder wickeltechnik sind auch was feines, besonders wenn man ein komplettes etwas größeres zimmer damit macht, dann sieht man schon an den stellen dieses muster wo noch garnüscht is :hihi:

Beitrag bearbeitet (29.10.06 20:44)
vw91mario
Benutzer

Beitrag von vw91mario »

ok,mit farbe hab ich nix am hut.aber meine schwester is autolackierein,deshalb brauch ich mich auch net mit der materie befassen.
@ mandy: stimmt natürlich,auf treffen isses halt immer bissel weiter.mein rekord dieses jahr waren 910 km an einem tag.
I sicher net !!!
Lucky Lady
Benutzer

Beitrag von Lucky Lady »

@ mario: is doch gudd! das sitzt man off eener backe ab in nem auto das sooooo schön is wie wir se ham, nor?!
Amphitamin53b
Benutzer

jaja das ist dann fast wie auf einem LSD trip grins .....ne ich finds auch geil wenn ich bei der Wickeltechnik so richtig schön in der farbe rumgrabschen kann mit beiden händen........... in farbe rummatschen is doch was scheenes . Wenns allerdings mal ans rollen geht lass ich das immer den andren Pracktikanten machen und ich beschneid immer schön ...des feine gepiepsel gefällt mir immer mehr als das metermachen .........ohhhhnein ich glaube wir müssen langsamm mal aufhören nicht das das das hier noch zu einem Maler-Forum wird
Bild
Antworten