Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich hab meistens ein anderes Problem.Immer wenn ich nen Scirocco sehe,bin ich in einem anderem Auto unterwegs oder ganz ohne Auto. Das regt mich immer so auf. Ich hab letztens erst einen so schönen umgebauten schwarzen 1er Rocco gesehen und ich war natürlich mit nem doofen Moped unterwegs,weil mein Rocco in der Garage stand.
> Ich muss aber auch sagen, dass ich wirlklich selten Sciroccos
> im Großraum Koblenz sehe......die haben mittlerweile
> Seltenheitswert.
In der Hochstraße steht einer. Und daneben steht ein Auto - tut mir leid, das sagen zu müssen -, das ich fast noch geiler finde als unsere Roccos: ein schwarz-gelber C-Kadett Coupé mit soooo breiten Schlappen.
das kenn ich, wenn ich hier meist mit dem golf oder so unterwegs bin, sehe ich einige roccos aber wehe ich bin mit dem rocco unterwegs, dann parken die immer irgendwo oder ich sehe gar keine
(bis auf die blondine mit dem GT II und den opa mit dem 2 farben auto)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
was soll den heissen nen rocco ist kein Familien auto?
ich bvekomme alles unter in meinem rocco aber auch hier unten gibts viele roccos und die winken meisten zurück ^^
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
Ne stimmt nur teilweise ich hab mich mal mit nem rentner an ner Ampel unterhalten der auch ner Rocco fuhr nur das er ihn damals neu gekauft hatte
@sciroccostevie ich würd zurückwinken wenn ich dich sehe
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere
Also ich wink immer wie ein verrückter wenn ich ENDLICH mal irgendwo da draußen nem Rocco begegne, ddeshalb fahr ich ja auch rocco, ist selten und das ist auch gut so, bei nem golf oder fiesta würd mir ja der arm abfallen vor lauter winken *totlach*
hab sicher schon 3 oder 4 mal Zettel mit verweiß aufs Forum hängenlassen, an parkenden Sciroccos, und meine emailaddy, aber bis jetzt hmmm.. vielleicht konnten se meine Schrift net lesen *schnief*
Wenn ich mit meinem Einser unterwegs bin, grüßen etwa zehn Prozent der Zweier-Fahrer zurück. Andere Einser außerhalb unserer Clique sieht man fast nie.
Aber auch Motorradfahrer, und Leute mit anderen Oldtimern grüßen fleißig.
Auf einem Parkplatz habe ich mal zwei junge Leute mit ihren Zweiern angesprochen. Die waren ganz erstaunt, weil sie dachten ich hätte einen Polo dabei. Dann haben sie sich den Wagen ganz genau angesehen, innen und außen. Die Jungs hatten vorher noch nie einen Einser gesehen !
Richtig lustig war es, als im letzten Dezember mich die Autobahnpolizei bei Düsseldorf rausgewunken hatte. Die wollten sich nicht mal die Papiere anschauen, die waren nur neugierig auf die Karre.
Über Corrado-Fahrer kan ich nichts berichten, die sind so selten. Und der einzige der hier noch regelmäßig rumfuhr, hat mich nicht mehr gegrüßt, nach dem ich seinen 16 V verblasen hatte.
mfG.
Das Sprechen mit dem Piloten
ist strengstens verboten
Ja stimmt schon, Roccos sind selten geworden.
Ich habe am Samstag meinen Neuzugang in der Nähe von Köln abgeholt ( Bilder folgen ) Autobahn, Bundes und Landstrassen gefahren rund 550 Km und weder auf Hin noch Rückfahrt hab ich einen gesehen.
Grüßen tu ich meistens auch, aber außer Frittenfän grüßt meist keiner zurück.
Jürgen
Vieleicht fällt mir später noch eine ein !
Scala Bj 91 ganz in weiss 142000 Km
Einser Golf Cabrio Bj 89 182000 schwarz im Wiederaufbau / 22.03.12. wieder auf der Strasse.
BMW E 36 320i Bj 98 schwarz
Golf IV Gti 2,3 Bj 2000
Honda Cb 9oo Boldor Bj80 Km 64000 schwarz / rot
Ja das kenne ich nur zu gut. Du winkst und machst Lichthupe und erntest nur abwertende Blicke von den meisten Roccofahrern. Ich verstehe das auch nicht.
Oder das Mindestalter im Rocco knackt die 150 Jahre Marke und die wissen nicht warum du das nun gerade machst sie zu grüßen.