Ich fühl mich mies - Liegt's am Wetter...

Für alle Themen des Lebens
cxspark

Re: Ich fühl mich mies - Liegt's am Wetter...

Beitrag von cxspark »

Drückt mir mal die Daumen dass ich mich richtig entscheide: Bleiben, bewerben...
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
ludmilla53
Benutzer

Beitrag von ludmilla53 »

Oh je, um mal auf das Problem von "cxspark" einzugehen...

Das tut mir wirklich leid. Ich fühle da mit jedem mit, weiß genau wie man sich in so einem Fall fühlt. Hier in der Region ist es im Moment die Telekom und ich glaube heute gehen die auch wieder auf die Straße...

und warum das alles letztendlich? Mal wieder das leidige Thema: "Damit die Fetten noch fetter werden" was anderes ist das für mich nicht. Egal wie man es dreht und wendet, man kommt immer wieder auf diesen Gedanken.

Ich war auch 11 Monate zu Hause nach dem ich 3 Jahre bei einem größeren Unternehmen gearbeitet habe, allerdings befristet. Ich wußte also von Anfang an was mir blüht, hat es aber auch nicht besser gemacht. Ich habe lange überlegt ob ich wieder in diese Größenordnung will und habe dann eine Stelle in einem kleinen bis mittelständischem Unternehmen gefunden. War erst sehr skeptisch usw. und einige Dinge laufen auch wirklich anders aber muss sagen: Hier ist man nicht nur eine Personalnummer. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Ich fühle jedenfalls mit Euch in solchen Situationen und kann den Frust und die Rsignation verstehen...

Bewerben in jedem Falle, der ein o. andere kann bestimmt hier auch Tipps geben dazu... Verlieren kannst Du dabei nix. Es sei denn Du bist im Moment noch zu doll vor den Kopf geschlagen, dann bringst erstmal nix, weil Du eh keinen Bock hast und Dich nicht gut verkaufen kannst.
[SIGPIC][/SIGPIC]
SCOstfriesland

Beitrag von SCOstfriesland »

Fero: "Nun, wenigstens die neuen Trekkingsandalen von Rieker sind angeblich in Deutschland hergestellt. Hoffen wir's mal."

Muß dich Leider enttäuschen, Rieker fertigt schon seit Jahren nur noch in Portugal, nur die Verwaltung und Logistik ist noch in Deutschland.

Ein 100%iges Deutsches Schuh Unternehmen ist die Firma Waldi die die Marke "FinnComfort" herstellt und das in Handarbeit!! Sind natürlich etwas teurer, aber auch fast unverwüstlich. Machen auch Trecking Sandalen! ;-)
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten