Der heimliche Feldzug
-
dave_griebel
- Erfahrener Nutzer
lol, davon hab ich auch nie was gehört....xenu son scheiss
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]
- dr.scirado
Re: Der heimliche Feldzug
abgefahren!!
die story les ich mir nachher ma bei nem bierchen durch!
ich sehe auch die gefahr wie sie hobel und kerstin beschreiben. immer mehr kürzungen um sozialen öffnen solchen organisationen leider tür und tor!
die story les ich mir nachher ma bei nem bierchen durch!
ich sehe auch die gefahr wie sie hobel und kerstin beschreiben. immer mehr kürzungen um sozialen öffnen solchen organisationen leider tür und tor!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- Mr.Burnout
Was für Spinner
...das Schlimme ist nur das die das so verkaufen daß da immer wieder Leute drauf reinfallen und die mit so nem Mist auch noch richtig Kasse machen.
aber kein Wunder daß die jetzt schon in Kindergärten mit Ihrer Bauernfängerei anfangen...jeder halbwegs normale Erwachsene zeigt denen doch nen
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
-
Superhobel
Für dieses "interne Dokument" OT III genannt haben schon etliche Leute zigtausende bezahlt und wurden im Krieg "Scientology gegen das Internet" abgemahnt
Glaube aber das ist nur Futter fürs dumme Volk, die Drahzieher in den oberen Etagen interessiert ganz was anderes, nämlich Kohle.
Deren Absteige sieht aber wirklich aus wie eine Dönerbude, wenn ich dagegen an den Prunkbau der Düsseldorfer Freimaurer denke
aber da ist dann auch ganz anderes (geistvolleres) Publikum.
PS:; Bin eigentlich Fan guter SciFi Literatur (H.-P. Lovecraft) aber das geht zu weit....
Beitrag bearbeitet (27.02.07 17:13)
Deren Absteige sieht aber wirklich aus wie eine Dönerbude, wenn ich dagegen an den Prunkbau der Düsseldorfer Freimaurer denke
PS:; Bin eigentlich Fan guter SciFi Literatur (H.-P. Lovecraft) aber das geht zu weit....
Beitrag bearbeitet (27.02.07 17:13)
- Rocco´82
Also die sind doch echt heftig...wenn ich an Tom Cruise denke...als seine frau das kind bekam, durfte sie es ja nichtmal sehen und musste sofrt weitermachen mit ihren pflichten...
Die spinnen doch, wahrscheinlich haben die das baby gekennzeichnet oder sowas oder ausgetauscht...die spinnen total
Die spinnen doch, wahrscheinlich haben die das baby gekennzeichnet oder sowas oder ausgetauscht...die spinnen total
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
bist also ein Cthulhu anhänger 
@mr.bournout: wir wissen doch alle, dass es dieser xenu nicht geschafft hat, den kurz bevor er die bomben zünden wollte ist er von einem scirocco überfahren worden. deshalb gab es auch den frühen kult der sciroccoianer, da dann die streng geheimen baupläne des göttermobils an vw übergeben haben. so und nun betet mich an, da ich offizieller abgesanter des ersten und einzig wahren sciroccos bin. p.s. meine kontonummer steht im profil. je mehr ihr spendet, desto mehr mag ich euch
gruß angel
@mr.bournout: wir wissen doch alle, dass es dieser xenu nicht geschafft hat, den kurz bevor er die bomben zünden wollte ist er von einem scirocco überfahren worden. deshalb gab es auch den frühen kult der sciroccoianer, da dann die streng geheimen baupläne des göttermobils an vw übergeben haben. so und nun betet mich an, da ich offizieller abgesanter des ersten und einzig wahren sciroccos bin. p.s. meine kontonummer steht im profil. je mehr ihr spendet, desto mehr mag ich euch
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- djacme
- Erfahrener Nutzer
@angel
schreib das dochmal so ins Wiki rein *gg*
schreib das dochmal so ins Wiki rein *gg*
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
muahaha
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- Mr.Burnout
@Angel:

Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
-
Superhobel
>>bist also ein Cthulhu anhänger
Klar, und das Necronomicon steht auch bei mir im Regal. Man weiss ja nie wann man den Voodoo mal gebrauchen kann
Klar, und das Necronomicon steht auch bei mir im Regal. Man weiss ja nie wann man den Voodoo mal gebrauchen kann