Handy Neukauf.. welches Model würdet ihr euch kaufen

Für alle Themen des Lebens
Roccobabe

Re: Handy Neukauf.. welches Model würdet ihr euch kaufen

Beitrag von Roccobabe »

Hallo,

da ich in der Handybranche arbeite, habe ich "etwas" Einblick- zumindest was Debitel betrifft.
Das Nokia N70 sieht auf den Bildern groß aus(die Tasten sind relativ klein), von Softwareproblemen habe ich da noch nichts gehört.
Vorsichtig wäre ich aber beim Anbieter T- Mobile, die verkaufen unter anderem einige Handys mit Netlock(Branding).(auch Nokia N70)
Das N73 wäre auch mein Favorit, besser noch das Nokia N95 (was es offiziell noch nicht gibt)!
Fragt sich nur zu welchen Konditionen du einen Vertrag haben möchtest?
Ich selbst werde auch noch warten bis wieder Sonderaktionen bei uns kommen- Richtung Ostern / allgemein vor Feiertagen) wird es wieder was geben.
Mein nächstes Handy wird eventuell das Nokia N80 mit Wlan sein.....

Viel Spass bei der Wahl der Qual :-)
Andrea
Léon Creux himself
Benutzer

Re: Handy Neukauf.. welches Model würdet ihr euch kaufen

Beitrag von Léon Creux himself »

Roccobabe schrieb:

> Hallo,
>
> da ich in der Handybranche arbeite, habe ich "etwas" Einblick-
> zumindest was Debitel betrifft.
> Das Nokia N70 sieht auf den Bildern groß aus(die Tasten sind
> relativ klein), von Softwareproblemen habe ich da noch nichts
> gehört.

Fragt sich nur zu welchen Konditionen du einen Vertrag haben
> möchtest?

> Viel Spass bei der Wahl der Qual :-)
> Andrea

Mein Vater hat das N70, ich meine er Spielt damit nicht so rum wie ich es werde und er hat auch keine Probs damit. Ein Eplus Shop Mitarbeiter sagte mir am Telefon das es wohl bei den N70 Probleme gibt deswegen er mir nur das N73 an Herz legen würde ?! Keine Ahnung was für Probs es da gibt ??

Zum Vertrag es wird weil fast jeder den ich kenne entweder E-plus oder Festnetz hat sicherlich BASE oder die Eplus Flat (so heist die glaube ich).. Ich weis von den Konditionen wirds nicht so supi günstig. Aber bei Ebay sind gute Angebote dabei!!. Schaue ja nicht nach nem N95 oder N80 oder sowas! Bin Snowboarder und hab da schon solch Gerät vernichtet aufgrund weil ich z.B. das Slider nicht in eine Lederhülle packen konnte und es somit das Display bei nem auf die Fress Flip zerbrochen hatte!!

Da ist das Nokia N70 Music Ed. für 0 Euro aber 25 Euro Mon.Grundpreiß ohne SMS!! SMS brauche ich eh nicht bzw die in andere Netzte kosten ja eh!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1

Und es gibt dort auch das Nokia N73 Music für 118,-Euro

Ihr könnt mir ja gerne mal nen guten Preiß machen, für das N73 Music mit wie gesagt BASE ;-)

Grüsse Christian und Danke im vorraus
Bild

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...

Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird :hihi:
Antworten