Kater? was tun?

Für alle Themen des Lebens
Sabrina
Benutzer

Re: Kater? was tun?

Beitrag von Sabrina »

Das war auch lustig (zwar irgendwie eklig) aber der andere hat seitdem nen Schatten weg. Hab noch nie ein schwules Haustier gehabt. Naja, mein Vater hat immer gesagt, die Frauennot hat ihn dazu veranlasst ;-) Der schwule Kater kam auch eines Tages nicht mehr wieder. Keine Ahnung was mit dem passiert ist und der andere ist seit jeher irre und total komisch :freak: .
CorradoG60
Benutzer

Beitrag von CorradoG60 »

also ich hab jetzt n zweites klo..naja mal schauen obs was bringt. hoffe net das die schwul werden weil das brüder sind..is ja verboten und dann müssen die noch in de knast :D
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
Sabrina
Benutzer

Beitrag von Sabrina »

<<<is ja verboten und dann müssen die noch in de knast>>>

Siehste, das erklärt mir jetzt auch, wo der andere Kater abgeblieben ist. Der muss sicherlich sitzen für seine Liebeleien mit seinem Bruder.. ;-)

Ich wünsch dir viel Glück, dass du das mit deinen 2 Katern und der Pieselei in den Griff kriegst.

Gruss
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

Ich hab ne Schwule Schildkröte des ma richtig hart ey :rotfl: :rotfl:
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
Andrea
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andrea »

Es kann auch sein das ihm irgendwas nicht passt im Moment.

Mein geerbter Kater hat auch immer auf das Sofa gepinkelt, ich war schon am verzweifeln weil ich dachte es ist alles in Ordnung seit er bei mir ist. Von wegen, bin dann mit beiden Katzen ausgezogen von meinem "Noch"-Ehemann und seit dem pinkelt der Kater bloss noch ins Katzenklo.
Bei meinem Arbeitskollegen hat die Kätzin immer rumgepinkelt, bis der zugelaufene Kater überfahren worden ist, seit dem geht sie wieder aufs Katzenklo.

Überleg mal gut ob sich irgendwas verändert hat oder irgendwas vorgefallen ist, irgendwer zu Besuch war den er nicht mag. Oder er hat ein Problem mit dem anderen Kater.
Kater sind nämlich sehr sensibel! Schimpfen hilft bei Trotz leider gar nichts.

Beitrag bearbeitet (18.04.06 11:23)
Gruss Andrea

[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1204049667[/SIGPIC]

Scirocco 2, 16V (Umbau) mit 349.000 km, BJ 4/1991, Grünperleffekt

Scirocco 2, 16V mit 42.072 km, BJ 5/1992, Grünperleffekt, Zustand: Original - steht sich so seine Standreifen in Einzelhaft platt
:hypno:

Scirocco 2, JH mit 229.952 km, BJ 10/1989, weiss - Alltagsauto bis 03.10.2013

Audi A3 Sportline - Alltagsauto
Antworten