Ich mag keine Leute die immer nur irgendwelchen Müll hier rein schreiben.
Ich persönlich finde die Technik und den Scirocco wichtiger - denn dafür wurde das Forum ja auch ursprünglich bereitgestellt - , als Themen, die irgendwie garnix mit Auto, Scirocco u. dem drumherum zu tun haben.
Andererseits find ich auch sehr interessant, wie die Leute so leben, was da so bei allen abgeht und was es vielleicht neues gibt. Auch wenn es dann absolut nichts mit Scirocco zu tun hat.
Aber es sollte doch alles in normalem Rahmen bleiben. Ist sicherlich schwer das abzuschätzen bzw. wer macht das schon? Wenn wer was nicht lesen will - es zwingt ihn ja keiner dazu, oder?

Ich find´ aber nicht, das es gar so schlimm ist.....ich find es sollt´ so bleiben....ist doch gut gemixt, oder?
Aber es gibt schon ein paar Leute, da find´ sogar ich, das die zuviel schreiben.....entweder so lange Texte (dann vielleicht auch noch ohne Smilies) - die können dann manchmal echt ermüdend sein!

Oder einfach nur irgendein uninteressantes Gelaber....
(Wobei ich mich da nicht ausschließen will..)

Da halt ich dann nur schwer durch, auch wenn´s mich interessiert - aber irgendwann pack´ ich ´s nimmer - da scroll´ ich dann durch und überfliege das bzw. schau was noch interessantes drinn stehen könnte.....

Aber für jeden ist eben was anderes interessant.....
Naja, das mit dem bedanken stimmt schon.....ist mir aber sicherlich auch schon des öfteren passiert - da fragt mann mal was nach - jemand gibt ihm die passende Antwort und schon vergisst man alles, stürmt raus zum Wagen und legt los....und wenn man dann fertig ist, ist mann meist zwar froh darüber, das er wieder läuft od. das Problem behoben ist - aber denkt garnichtmehr an den/diejenige, der einem eigentlich geholfen hat.
(Also an alle, bei denen ich mal vergessen hab mich zu bedanken, bei denne möcht ich mich entschuldigen und sag´ ich Nachhinein

!