...was will man dazu sagen?
- 53B
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 9642
- Registriert: Di 9. Mär 2004, 22:05
- Kontaktdaten:
Re: ...was will man dazu sagen?
Kann mir einer das Bild mal genauer erklären, ist der Ventildeckel aus Plastik und geschmolzen?
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 13200
- Registriert: Do 12. Aug 2004, 06:49
- Wohnort: Schweiz
- Kontaktdaten:
Re: ...was will man dazu sagen?
Da ist alles aus Kunststoff geschmolzen... 
Gruss
Oli
Gruss
Oli
-
michaelX
- Benutzer
- Beiträge: 892
- Registriert: Di 27. Jul 2004, 09:59
Re: ...was will man dazu sagen?
Kwatsch!
Erstens muß sie kuppeln um anzufahren (wie schon erwähnt) und aus Budapest raus gibt es vermutlich die ein oder andere Ampel.
Zweitens regelt der Motor irgendwann ab und der wird *nie* so heiß, daß die Plastikabdeckung drüber schmilzt! Da müßte auch das Abschirmblech über dem Krümmer ein bischen bunter sein. Das Motorlager und der Druckbehälter links auf dem Bild sind viel zu weit weg, als daß die da im Mitleidenschaft gezogen sein könnten, der Öleinfülldeckel sieht dagegen eher unbeeindruckt aus.
Da hats gebrannt.
m
PS: Es gibt genug Amis, die schalten können.
Erstens muß sie kuppeln um anzufahren (wie schon erwähnt) und aus Budapest raus gibt es vermutlich die ein oder andere Ampel.
Zweitens regelt der Motor irgendwann ab und der wird *nie* so heiß, daß die Plastikabdeckung drüber schmilzt! Da müßte auch das Abschirmblech über dem Krümmer ein bischen bunter sein. Das Motorlager und der Druckbehälter links auf dem Bild sind viel zu weit weg, als daß die da im Mitleidenschaft gezogen sein könnten, der Öleinfülldeckel sieht dagegen eher unbeeindruckt aus.
Da hats gebrannt.
m
PS: Es gibt genug Amis, die schalten können.
- Fero
- Benutzer
- Beiträge: 727
- Registriert: Fr 25. Feb 2005, 20:24
Re: ...was will man dazu sagen?
> Erstens muß sie kuppeln um anzufahren (wie schon erwähnt) und
> aus Budapest raus gibt es vermutlich die ein oder andere Ampel.
Dat stimmt zwar, aber vielleicht hat man ihr nur erklärt, wie man überhaupt den (ersten) Gang einlegt, und sie dachte, damit ist die Sache erledigt, es wird weiter automatisch geschaltet.
> Zweitens regelt der Motor irgendwann ab und der wird *nie* so
> heiß, daß die Plastikabdeckung drüber schmilzt!
Sollte man annehmen.
> Da hats gebrannt.
Danach sieht es mir nun wieder nicht aus. Dann müsste der komplette Motorraum schwarz sein, und es dürfte keine heilen Kabel mehr geben. Irgendwie sieht es mir schon so aus, als sei von oben heißes Plastik oder so (Dämmung der Motorhaube) heruntergelaufen.
> aus Budapest raus gibt es vermutlich die ein oder andere Ampel.
Dat stimmt zwar, aber vielleicht hat man ihr nur erklärt, wie man überhaupt den (ersten) Gang einlegt, und sie dachte, damit ist die Sache erledigt, es wird weiter automatisch geschaltet.
> Zweitens regelt der Motor irgendwann ab und der wird *nie* so
> heiß, daß die Plastikabdeckung drüber schmilzt!
Sollte man annehmen.
> Da hats gebrannt.
Danach sieht es mir nun wieder nicht aus. Dann müsste der komplette Motorraum schwarz sein, und es dürfte keine heilen Kabel mehr geben. Irgendwie sieht es mir schon so aus, als sei von oben heißes Plastik oder so (Dämmung der Motorhaube) heruntergelaufen.

- Tempest
- Beiträge: 12834
- Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
- Wohnort: Coventry
- Kontaktdaten:
Re: ...was will man dazu sagen?
Quatsch, das ist alles gaaanz normal bei so'nem französischem Auto, das ist kein "Bug", das ist ein "Feature" 
>Aufm Rückflug im Jumbo die Tür aufmachen um ein bißchen zu lüften ?
Nee, das wäre ja viel zu viel Arbeit. Ich nehme mal an, das hier ist eine amerikanische "fatso", sprich, sie braucht nicht nur 2 Sitzplätze in der Economy Class, sondern kann auch nicht so einfach aufstehen um zur Tür zu watscheln, daher würde sie schon eher das Fenster aufmachen wollen (siehe "Airplane")
Tempest
>Aufm Rückflug im Jumbo die Tür aufmachen um ein bißchen zu lüften ?
Nee, das wäre ja viel zu viel Arbeit. Ich nehme mal an, das hier ist eine amerikanische "fatso", sprich, sie braucht nicht nur 2 Sitzplätze in der Economy Class, sondern kann auch nicht so einfach aufstehen um zur Tür zu watscheln, daher würde sie schon eher das Fenster aufmachen wollen (siehe "Airplane")
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Kuhni
- Benutzer
- Beiträge: 580
- Registriert: Fr 1. Aug 2003, 13:54
- Wohnort: Schaafheim
- Kontaktdaten:
Re: ...was will man dazu sagen?
Hier noch ein paar pics von der Kiste.
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 5404
- Registriert: Fr 29. Aug 2003, 16:11
- Wohnort: Schaafheim
- Kontaktdaten:
Re: ...was will man dazu sagen?
sieht aus wien JH?
... ne Spass... is schon am0k
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 13200
- Registriert: Do 12. Aug 2004, 06:49
- Wohnort: Schweiz
- Kontaktdaten:
Re: ...was will man dazu sagen?
Ui
da war Kuhni schneller, wollt die drei fehlenden Bilder grad einstellen...
Gruss
Oli
Gruss
Oli