Endlich - 300km/h -

Für alle Themen des Lebens
Bernd
Erfahrener Nutzer
Re: Endlich - 300km/h -

Beitrag von Bernd »

dem kann ich nur zustimmen, und bei manchen unfällen mit dem motorrad kann man schon froh sein wenn man danach überhaupt noch im rollstuhl landet :crazy:
habe da auch schon nen miesen unfall gesehen :bang:

gruß
Bernd
PHiL
Erfahrener Nutzer

Beitrag von PHiL »

Hab diese Woche auch 2 Unfälle mit Bikern erlebt - eine Yahm 11ooer Drag Star vom 40ig Tonner Sattelschleper, bei der Autobahnauffahrt Strebersdorf, auf ´ne Verkehrsinsel gerempelt - Fahrer hatte ´nen Aspahlausschlag am Arm - mehr hab ich nicht gesehen. Ging wohl noch glimpflich aus.

Den anderen hat´s wohl schlimmer erwischt - auf der StadtAutobahn, kurz nach dem Kaisermühlentunnel, vom Reisebus gestossen - Maschine lag ca. 50 - 80m weiter, als wo der Bus stand. Kilometerlager Stau bis hinter den Tunnel! Hab´s nur auch nur im vorbeifahren gesehen!

Da überleg´ ich auch immer, ob ich meine 750er verkaufen soll - zumal ich ja total wenig zum Fahren komme, weil ich unter der Woche fast nur mit´m Firmen T4 unterwegs bin bzw. den Passat meiner Freundin nehme.
Rocco und Suzi-fahren ist fast nur was für´s WoEnde.....
Und selbst da hab ich immer total wenig Zeit, weil wir bzw. ich dauernd unterwegs bin.....
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
B12

Beitrag von B12 »

@koka:

du das ist nicht meine Blade.

die Anspielung "alle die sich dafür halten", verstehe ich als Anfeindung.

Oder missverstehe ich da gerade was.

Dein Lachgas "Mofa" - muhaaa

Jetzt mal echt diese Dinger kannst nicht richtig fahren!!!

Wen du die zündest solltest mal im letzten Gang sein und mehr wie 7.000 Min's haben. Damit du keinen Saldomortale machst.

Ich habe etliche km mit Mopedern runtergespühlt, und bin auch kein Schönwetterfahrer wie viele andere Mopedschieber am Sonntag.

Und ich bin auch vernünftiger geworden, und erzähl nun nicht die bist der Mopedengel auf der Welt!!!

Übrigens hatte ich auch mal die C-Lizenz zum fahren, und bin seither auch ruhiger geworden.

Ach besonne Fahrer, oder gerade diese, werden sehr gerne vom Moped gefahren. Auch ich habe schon schlimme Unfälle mit erlebt. Möchte die Einzelheiten hier aber ersparen.

Bild

@ all:

Ich sagte ja schon das die Dinger nicht mehr fahrbar sind und auch nicht in die Hände von Laien gehört.

Und ich bin auch gestern Mittag in strömenden Regen mit der CBR unterwegs gewesen.

Es zieht einem im 6. Gang förmlich das Heck weg - nur Standgas und mehr war nicht drin - bzw. wäre einfach zu gefährlich gewesen.

Dann riss aber die Wolkendecke auf und war nochmal kurz auf der freien A7 unterwegs.

Und wieder ein popliger M3 Cabriofahrer der seiner Tussi zeigen mußte was für ein toööller Hecht er ist. Fährt bei ca. 155 Sachen in zwei Meter Abstand hinter mir her. Und vor uns waren noch drei Autos und ein LKW, und da mußte der einen heißen machen. *kopfschüttel*

Und dann ist mir beim Durchbeschleunigen das hier passiert, könnt ja mal raten bei was für einer Geschwindigkeit das passiert sein könnte. :zwinker:

Bild

Aber dafür habe ich den doofen BMW - Fahrer auch nicht mehr gesehen.

So und nächsten Frühling ab zum Hyosung Händler und die GT650R geholt.
Den die Maschine ist bezahlbar und weitestgehend vernünftig.
kogafreund
Benutzer

Beitrag von kogafreund »

@ B 12

B 12 > die Anspielung "alle die sich dafür halten", verstehe ich als Anfeindung.

Nein, das war NICHT als solche gemeint, hast Du tatsächlich muißverstanden.
Ich meine eher die Halbstarken, deren Penislänge sich umgekehrt proportional zum Leistungsvermögen des gefahrenen Fahrzeugs verhält. Als ich mal mit so einer Lachgasgurke auf einer kurvigen Landstraße unterwegs war, kam doch gleich ein BMW an, um mir zu zeigen, wo der Hammer hängt. Total peinlich ! Ich habe mich darauf nicht eingelassen und bin "gemütlich" weitergefahren. Ansonsten bin ich der Meinung, daß die meisten Autofahrer keine Vorstellung davon haben, wie schnell bereits ein Mittelklasse-Motorrad ist. Gleiches gilt übrigens für die Fahrranfänger aufm Motorrad, die sich gleich auf so ein 100 PS - Gerät setzen.

Gruß

koga
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo :hihi:[SIGPIC][/SIGPIC]
B12

Beitrag von B12 »

@koga:

UPS........

Dann habe ich es missverstanden und möchte mich in aller höflichster Form dafür entschuldigen. :sorry:

Im letzten Satz von dir, gebe ich dir vollkommen Recht.
kogafreund
Benutzer

Beitrag von kogafreund »

@ B 12

Alles klar, war aber auch etwas mißverständlich von mir formuliert.
Deshalb müßte eigenlich wohl ich mich entschuldigen.
Viel Spaß noch mit dem Moped und mit der Arbeitskollegin naturlich :-)

Gruß

koga
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo :hihi:[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Der Steffen »

So ein Moped ist schon Geil werd ich mir auch mal zulegen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
Antworten