Sperrt sie in einen Keller und lasst sie verrotten!

Für alle Themen des Lebens
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer
Re: Sperrt sie in einen Keller und lasst sie verrotten!

Beitrag von Rocco_GTI »

Ich bin zwar noch "werdender Vater" kann das aber beim besten Willen nicht verstehen. Meine Frau hat zwei Kinder jeweils im dritten Monat verloren, und wir sind so unendlich froh, das es jetzt endlich klappt, und solche verfluchten Idioten bringen ihre Kinder einfach um! Da geht mir das Messer im Sack auf! Ich mein, wenn sie sie nimmer wollen dann können sie sie doch zur Adoption frei geben, oder?!? Hunderte von Glücklosen Ehepaaren wären immens dankbar dafür! Das Gleiche gilt für diese Bestie die ihre Babys umgebracht hat! Was soll der Scheiss???? In unserem Land gibt es zum einen weis Gott sehr gute Möglichkeiten zur Verhütung, und selbst wenn wirklich mal was schief geht, und men als Mutter mit dem Baby nichts anfangen kann (was ich schon nicht verstehen kann!) dann gibts doch immer noch diese sog. Baby-Klappen!

Ich muss jetzt wirklich aufhören darüber nachzudenken, da juckts mich schon wieder in den Fingern!!!!!
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ich kann mich Euren oben genannten Meinungen auch nur anschließen.Ich finde keine passenden Worte für das was da im Moment in unserer Welt geschieht.
Man fragt sich nur immer: WARUM NUR???

Doch sinnvolle Antworten wird es wohl keine darauf geben...

Man kann nur hoffen,daß diese "Menschen" ihre gerechte Strafe bekommen mögen.

Und dieses Urteil kann nicht von menschlicher Hand gefällt werden!
Sebastian53b
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sebastian53b »

ja zum autofahren brauch man nen führerschein aber kinder kriegen darf jeder depp.

Beitrag von D!ZZY »

Zu solchen "Leuten" wie den Eltern in diesem Falle sag ich nur eins, egal wie krass es klingt:

An die Wand stellen, durchladen, abknallen. Die Kugeln zahl ich! Alles andere kostet den Steuerzahler zuviel und DAS haben diese ******* weisgott nicht auch noch verdient...

MfG
D!ZZY
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic
Bild
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Jo...aber abknallen wäre zu einfach und ginge viel zu menschlich und schnell!
SciX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von SciX »

Wenn wir sie zum verrotten in den Keller sperren, sind wir keinen Deut besser als sie. Auch wenn es sehr dazu verleitet, da schliesse ich mich nicht aus.

Ich bin, wie D!zzy für eine Hinrichtung, den den Tod haben sie, nach meiner Meinung, weissgott verdient. Kurzer Prozess, irgendwo verscharren und gut is.
Gruss
Markus

81er Scirocco II Cabrio, 16V (KR)
Bild
Michas Rocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Michas Rocco »

Genau, weg mit diesen Gesetzen die keiner versteht und den Gutachtern die keine Ahnung haben. Leute die solche Grausamkeiten, mit ihrem Gewissen vereinbaren können müssen von der Gesellschafft isoliert werden, am besten im Knast. Dann aber ein richtiger Knast und kein Kurhaus.
Mfg

Micha :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Auch wenn ich keine kinder habe, ich kann sowas nicht verstehn. Schlechte kindheit hin oder her, ich kenne einige, die sowas dann nur als vorwand für schlechte taten nehmen und einige wiederum, trotzdem was aus sich machen und normale menschen werden, weil sie nicht so werden wollen wie ihre eltern.

Ab ine gummizelle, jeder alleine und bis sie wirklich verrückt sind,drinne lassen. Sollen sie darin sterben aber isolation wäre das beste. Zum mörder werden? nein danke aber leiden sollen sie trotzdem
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Fero
Benutzer

Beitrag von Fero »

> Ich verstehe es im Justizsystem sowieso nich so ganz...:
> Nur weil diese Leute eine schwere Kindheit hatten, ist das kein
> Grund irgendwem anders so etwas anzutun und dann milder
> wegzukommen!!! Naja, hier in Deutschland läuft vieles falsch...

Mir ist gerade der Gedanke gekommen, eine schwere Kindheit müsste doch eher strafverschärfend wirken.
Schließlich wissen diese Leute, was eine schwere Kindheit bedeutet, und es müsste ihnen doch alles daran gelegen sein, es besser als ihre Eltern zu machen.
Zwei Beispiele:
Ich hatte zwar keine schwere Kindheit, aber meine Eltern haben sich viel gestritten und tun es heute noch. Das ist für mich ein abschreckendes Beispiel, und ich bemühe mich, dass es in meiner eigenen Ehe anders, besser läuft.
Ich habe einen Freund, dessen Eltern beide der Alkohol umgebracht hat. Darum lässt er selbst die Finger davon, weil er sieht, was Alkohol bewirken kann und weil er nicht genauso enden will.

Noch was zu "an die Wand stellen" und so:
So einfach geht das nicht. Wir leben in einem Rechtsstaat (auch wenn man manchmal nicht den Eindruck hat), und jeder hat Anspruch auf ein ordentliches Verfahren. Und es ist gut, dass die Todesstrafe abgeschafft ist, auch wenn einige Leute sie sicher verdient hätten.
Dass unsere Justiz oft zu weich ist, darin stimme ich mit einigen Postern hier überein.
Bild
Antworten