Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Am Samstag habe ich es auch im Radio gehört, angeblich wollten ca 200 Leute son illegales Rennen in Frankfurt machen, und sage und schreibe ca 40:kopfhaue: hatten sich dazu eingefunden
Im gleichen Bericht wurde gesagt: Irgendwo anders in Deutschland gab es am K(C)arfreitag nach nem Illegalem Autorennen Tote , weil die "Rennwagen" kollidierten und in die Zuschauer rasten, wobei die Zuschauer auch selber schuld haben. Hätten ja dort weg bleiben können!
Also ich sach ma, denen gehört die Karre wechgenommen und der Führereschein für 10 Jahre abgenommen, desweiteren müssen sie 5 Jahre Wochenenddienst in der Unfallaufnahme einen Krankenhauses machen .....
ICH FINDE SOWAS VOLL SCHWACHSINNIG, UND NUR HOHLKÖPPE MACHEN SOWAS
in diesem Sinne
Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
also ich würde mich auch net als zuschauer an so eine "rennstrecke" stellen!!
das man unter freunden mal das ein oder andere spässchen macht will ich ja garnet bestreiten aber das mache ich auch nur wenn ich wirklich alleine im auto sitze und mit sicherheit net in der ortschaft....wenn die jungs sich auf ner abgeschiedenen landstrasse ihre rennen´liefern würde wäre es meiner meinung nach halb so schlimm,aber in der city halte ich das für absolut schwachsinnig!!!