Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Steffen: Mit dem Golf?? Dein Spezial-Umbau wäre mir eindeutig lieber. Ich glaub, der HastduheutenachtZeit Nummer elf war das?
@Ralf aka. Zitronenfalter: Versprechen kann ich nichts, hoffe aber, dass er Zeit hat. Der Teppich ist reserviert, bringst diesmal Ohrstöpsel und einen aufblasbaren Vorhang mit, um deine Ruhe zu haben?
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Ma guken evtl krieg ich die Roten Schilder! dann liese sich das auch mit Rocco organisieren!
Ma schaun was sich machen lässt!
Zur Not reist wer über die B 29 an und könnt mich in Schorndorf einsammeln???? Bitte melden!
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
SCIROCCO II 16V KR / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I GT / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 und noch paar andere
Schlummert / Sommer Spielzeug / Daily / im Aufbau / MX Spielzeug / 2-Takt Renner
Södele,
also werde auch am Start sein! Und das mit dem Wetter vom Letzten mal musste halt noch in den Griff bekommen
Werde auch mal den Chris Kontaktieren!
Bis dahin wird mein Rocco auch soweit fertig sein!
Gruss Markus
-----, Scirocco GT 16V PL Bj. 88 ,-----Mail:HellraiserStgtXX@aol.com
Von Original zu was besonderem!